Frage von wolfi2001, 76

Bester Freund steht auf gleiches Mädchen , was tun?

Hallo, ich steh schon ewig auf ein Mädchen aus meiner Klasse habe das aber niemanden erzählt. Nach langer Zeit wollte ich sie endlich mal nach nem Treffen fragen aber dann kam halt mein Bester Kumpel (seit 9 Jahren) und erzählt mir halt das er sie mega findet und redet über sie als wär sie schon seine Freundin. Wir hatten vor kurzem Tanzstunden da hatten die beiden zsm. getanzt ich hab auch einmal mit ihr getanzt dem Abschlussball hat sie aber mit ihm gemacht und seitdem steht er auf sie. Aber ich weiß auch nicht ob sie ihn mag ich hab einmal gesehen das sie ihn umarmt hat war aber auch nur einmal und nichts besonderes. Also wie kann mich irgendwie mit ihr treffen ohne meinen besten Freund zu verletzen. Ich weiß halt nicht eigentlich will ich warten (2-3-4 Monate ) bis er sie quasi vergessen hat weil er hat ja auch noch nie was mit ihr gemacht allerdings habe ich dann Angst das er vor mir sich mit ihr trifft und sie zusammenkommen aber ich will sie auch nicht jetzt fragen da der Abschlussball noch nicht so lang her ist und ich will das die beiden sich gegenseitig einfach wieder vergessen. Was kann ich machen ohne meinen besten Freund zu verletzten und am besten ohne es ihm zu erzählen ?

Antwort
von amdros, 37

Also wie kann mich irgendwie mit ihr treffen ohne meinen besten Freund zu verletzen

..verletzen wirst du ihn sicher nicht können, denn letztendlich wird sich das Mädel für dich oder deinen Freund entscheiden. Auch solltest du nicht verletzt sein, entscheidet sie sich für ihn.

Wie du ihm nun zuvor kommst (??), daß solltest du schon selbst herausfinden..ich drück dir mal die Daumen, vllt. hilft es dir!?

Antwort
von jakobsports, 21

Versucht auf keinen Fall für sie zu entscheiden, es klappt nicht und ihr würdet alles kaputt machen.

Antwort
von Step44, 34

da steht deine Freundschaft jetzt vor einer schweren Probe.

Ich finde du solltest offen mit deinem Freund darüber reden.

Das Mädchen sollte sich auch äußern, in wen sie vll. verliebt ist.

Antwort
von opiumwan, 19

Gutes Altes Sprichwort: Bro geht vor Hoe! 

Antwort
von Lachgummi978, 29

Ich kenne jemanden, der über ganz spezielle, wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Den könnte ich für dich zu guten Konditionen engagieren, damit er etwas "Klarheit" in die Sache schafft. Es wird aussehen wie ein Unfall, du kannst dich also völlig unschuldig fühlen.

Lass mich wissen was du denkst, damit wir über den Preis reden können :-)

Kommentar von wolfi2001 ,

Ich hab gesagt ohne ihn zu verletzen damit meine ich auch körperlich :P

Antwort
von askme9999, 22

bros before hoes oder nicht? :)
LG

Kommentar von wolfi2001 ,

ja aber ich steh schon ewig auf sie und dann kommt er und mag sie aufeinmal auch und ich kenn mein Freund so gut das ich weiß das es ihm egal wäre wennn ich sie auch mag D:

Kommentar von askme9999 ,

dann rede doch einmal mit ihm darüber und finde heraus wie er darüber denkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community