Heey!also ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. und naja ich habe einen echt guten freund den ich einfach nicht mehr verstehe. Manchmal ist er einfach wütend auf mich und ich habe keine Ahnung weswegen und wenn ich ihn frage, sagt er da wäre nichts.Zum Beispiel naja es ist so dass ich vor einiger zeit im Ausgang etwas Alkohol getrunken habe(es war echt nicht viel!)und er hat das gesehen und ist danach sofort wütend/ entäuscht nach Hause gegangen. Ich hatte danach ein echt schlechtes Gewissen aber am nächsten Tag hat er nichts gesagt und so getan als wäre nichts passiert. Was mich echt wütend macht ist dass er auf andere Freundinnen(er hat ziemlich viele Freundinnen) nicht wütend ist wenn sie trinken(auch wenn sie dann betrunken sind) oder so, nur auf mich ist er das obwohl er es mit ein paar von ihnen besser hat als mit mir. Er behandelt mich ständig so als wäre ich seine kleine Schwester und das nervt mich extrem. Ich will dass er mich anders wahr nimmt als ein kleines, unbeholfenes Mädchen, dass nicht weiss was gut für sie ist. versteht ihr ihn? Was kann ich tun dass er mich nicht ständig als kleine Schwester ansieht?
Bester freund sieht mich immer wie eine kleine Schwester an. Was tun?
Antworten (4)
-
5Antwort von
resaoneresaone
Is ein guter Mensch, der sorgt sich um dich. Sei lieber froh das du einen Freund hast der sich deshalb Gedanken macht und nicht nur Fi...Sex will.
-
0Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Entweder sieht er mehr in dir als seine beste Freundin oder aber er sieht dich als kleine Schwester und würde (falls du es wärst) auch nicht wollen, daß du Alk trinkst. Den wütenden Abgang fände ich vom großen Bruder ganz schön blöd - außerdem solltet ihr vielleicht mal ganz einfach miteinander reden - wenn ihr alle das Reden verlernt habt, postet es von mir aus bei Facebook! Es sind ganz banale Dinge, die man innerhalb einer Freundschaft, die von Ehrlichkeit und Offenheit geprägt sein sollte - klären kann - ihr spinnt aber leider alle einen riesengroßen Ballon darum!
-
0Antwort von
TopimoTopimo
Wahrscheinlich will er dich wirklich nur beschützen,aber wenn dich das so nervt solltest du ihn darauf ansprechen.Frag ihn was hinter seinen Aktionen steckt und sag ihm,dass er sich keine Sorgen machen muss. lg Topimo
-
-
0Antwort von
fnckingshitmanfnckingshitman
Er mag dich eindeutig. Er macht sich sorgen. Und er will nicht, dass dir irgendwas passiert. Ich würde ihn einfach mal offen darauf ansprechen. Und ihn fragen, was er denkt/fühlt. Klärt das :)
Diese Frage teilen