Frage von Schneesturm2000, 17

Bester Freund schreibt immer nur einen Satz- Was würdet ihr an dieser Stelle tun?

Hallo,
Mein bester Freund schreibt seit längerem immer nur einen Satz ( Was ist denn mit Karsten los? ) .
Am Anfang dachte ich, er hört dann irgendwann wieder auf und bin darauf eingegangen... Aber schön langsam ist es nicht mehr lustig, da er nur noch diesen Satz schreibt und mann überhaupt nicht mehr mit ihm reden kann:/
Ich hab ihm das auch geschrieben und hab ihm, als er darauf auch nur mit dem Satz gesntwortet hat, das Ganue per Telefon gesagt.
Aber er macht schon wieder weiter. Das geht jetzt seit 1-2 Wochen so.
Ich würd gern wieder normal mit ihm reden.
Reagier ich über?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ps: möglichkeit ihn zu sehen, besteht im Moment leider nicht

Antwort
von AlinaCalzone, 13

Halli Hallo,

Okey...

Also es tut mir sehr leid für dich, dass dein Freund sich so komisch verhält. Ich kann dir leider nicht sagen, warum er das macht aber ich könnte mir vorstellen, dass er das einfach tierisch lustig findet, oder eine Wette hat etc.

An deiner Stelle würde ich mcih auch so ,,aufregen`` und so genervt reagieren. Klar würde ich mcih fragen, warum mein Freund soetwas macht. Ich würde, auch wenn es nicht einfach ist, gar nichts mehr schreiben.

Ich weiß das ist hart, aber irgendwann wird er damit auhören und die lust daran verlieren dich so zu behandeln.

Bleib cool. Du hast es bestimmt nicht nötig dich wegen dem unlustigen Verhslten deines Freundes so aufzuregen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG Alina

Antwort
von MissRatlos1988, 11

Ignorieren und fertig

Antwort
von Repwf, 17

Ich würde GARNICHT drauf antworten!

Wenn du ihm wichtig bist wird er was anderes schreiben! 

Wenn nichts kommt, dann weißt du woran du bist! 

Antwort
von Lio143n888, 13

Vielleicht vermisst er dich und will es dir nicht sagen oder er möchte dich einfach nerven , es kann aber auch sein das er Karsten mehr mag als dich

Antwort
von oxygenium, 9

ich würde mal zurück schreiben:

Können Sie Ihren Hund nicht an der Leine führen?

oder der hier?

Gut gemeinter Rat: 

Schalten Sie bitte Ihr Gehirn ein, bevor Sie sprechen 




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten