Frage von Tobolo, 34

Bester freund schläft mit fester freundin?

Hey mein bester freund schläft mit meiner freundin... was kann ich machen wir sind seit 1 jahr zusammen... alles lief so gut... ubd jetzt erwische ich die beiden beim sx.. ich habe schon Schluss gemacht aber es lässt mich nicht los... habt ihr eine idee?

Antwort
von JZG22061954, 11

Immerhin bist Du wenigstens konsequent geblieben und hast inzwischen aus deiner einstigen Freundin eine Ex Freundin gemacht. Ob Du allerdings unbedingt nach Gründen suchen musst, da bin ich vielmehr der Meinung das auch wenn es sie gibt, schwerwiegender wiegen die Fakten und die besagen halt, das deine inzwischen Ex Freundin dich mit deinem besten Freund hintergangen hat und perspektivisch betrachtet, wird es nicht sonderlich lange dauern bis die beiden sich auch trennen werden wie auch Du in diesem Fall deinen besten Freund ad acta legen darfst.

Antwort
von ItsMeHeichou, 34

Spreche die beiden doch einfach darauf an, einen Grund sollten sie dir geben können. Dann geht es weiter..

Kommentar von Mignon1 ,

Wie soll es denn ohne Vertrauen weitergehen? Er kann beiden nicht mehr vertrauen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Kommentar von biddewas ,

sehr gut

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Einen Grund gibt es. Wenn man ihn herausfindet entdeckt man auch die wirkliche Wahrheit.

Antwort
von tomodo777, 8

Beende die Freundschaft und nimm Abstand von beiden.

Antwort
von Keylap, 26

...er sollte realisieren das er scheise gebaut hat... fremdgehen.. ist echt dämlich . Tut mir leit du hast einfach was besseres verdient Mädchen sollte man schon mit Respekt entgegen treten :). Wünsche dir alles Gute findest wen besseren und.. die freundin.. sollte sich auch schämen. .falls du reden willst kik etc vorhanden mfg :)

Kommentar von Tobolo ,

Danke dir :) melde mich mal :)

Kommentar von Tobolo ,

Du bist ein mädchen richtig ?

Kommentar von Keylap ,

:p

Kommentar von Tobolo ,

Wie heißt dz auf kik?

Kommentar von Keylap ,

Raptorrex ich liebe raptoren *-*

Kommentar von Tobolo ,

Hab dir geschriebn

Kommentar von Keylap ,

ach sry.. Raptorrexx doppel x

Antwort
von Mignon1, 28

Hake beide innerlich ab. Mehr kannst du nicht machen. Sorry! Beide haben deine Freundschaft nicht verdient. Deine Freundin wird auch deinem besten Freund irgendwann fremdgehen und dann ist er sie wieder los.

Kommentar von Tobolo ,

Ja wahrscheinlich hast du recht... ist aber echt schwer... verstehst du Denke ich

Kommentar von Mignon1 ,

Ja, es ist sehr schwer und ich kann deine Enttäuschung verstehen. Insbesondere weil sie "doppelt" ist. Es macht aber keinen Sinn, den beiden nachzuhängen. Lenke dich ab. Du wirst ein anderes nettes Mädchen kennenlernen.

Viel Glück!

Kommentar von biddewas ,

Seh ich auch so, da lohnt das hinterhertrauern für keinen von beiden..

Antwort
von KeinName2606, 22

Lass Gras über die Sache wachsen. Was die 2 gemacht haben ist wirklich sehr  sehr niveaulos, aber du kannst es nicht ändern - beide haben sich freiwillig dazu entschieden!

Antwort
von ichbinstimgabel, 5

Klatsch deinen besten Freund zsm und such dir so schnell wie möglich ne neue Freundin.

Kommentar von Tobolo ,

Ja wäre das beste :D

Antwort
von Miesepriem, 6

Schick beide in die Wüste. Solche Leute braucht niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten