Frage von Xtpala, 102

Bester Freund schläft mit bester Freundin. Was nun...Kontakt abbrechen... Die Zeit sprechen lassen?

Antwort
von Turbomann, 45

Wie soll man deine Frage jetzt deuten?

Dein bester Freund schläft mit seiner besten Freundin?

Dann geht dich das nichts an.

Dein bester Freund schläft mit deiner besten Freundin? Nur deine beste Freundin oder deine Freundin mit der du zusammen bist?

Dann musst du selber entscheiden ob du denen verzeihen kannst oder nicht. Das kannst du doch nicht anderen überlassen.

Unter der Voraussetzung, dass es DEINE Freundin ist, wären beide für mich nichts mehr wert.

Wenn man sich in jemand anderes verliebt hat (soll vorkommen) dann spielt man mit offen Karten und trennt sich.

Aber dann womöglich noch Alk als Alibi angeben oder "es ist einfach so passiert", das ist feige. Das sind die gängigsten Ausreden, wenn es herauskommt.

Nichts passiert einfach so und sorry, dass ich das jetzt schreibe:

Bevor das passiert und MANN die Hosen offen hat und runterlässt, kann man noch NEIN sagen:  ich habe einen Freund, das geht gar nicht so.

Antwort
von ErsterSchnee, 41

Wo ist denn das Problem? Du bist doch mit keinem von beiden zusammen, oder?

Antwort
von GrasshopperFK, 44

Was ist schlimm daran? :O

Antwort
von Numinos2, 44

Für manche Menschen normal. Bei mir z.B.

Antwort
von MafiaLP2307, 39

warum kontakt abbrechen?? lass ihnen doch ihr glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten