Frage von Nagelband, 49

Bester freund schanppt traummädchen weg?

Ich liebe ein mädchen sehr und mein bester freun hat das herrausgefunden und flirtet die ganze zeit mit ihr ich gkaube sie liebt ihn... Aber ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren. Was soll ich machen damit sie auf mich steht wie kann ich meinen kumpel übertrumpfen und auf was stehen mädchen überhaup (14) Mein bester freund hat das schon paarmal gemacht also auf das mädchen auf das ich stehe anzuflirten bis sie auf ihn steht. Aber diesmal lieb ich das mädcheb wirklich. Was tuuuunn????? (Alter 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DunkleKralle, 21

Du bist erst 14, das heißt, dass du später viel Zeit für Mädchen haben wirst. Konzentriere dich zuerst auf die Schule und auf deine Hobbys. Mach dir jetzt noch keine Hoffnungen über Mädchen und Liebe. 

Aber dein "bester Freund" ist anscheinend eine falsche Ratte. Mit dem würde ich an deiner Stelle ein Wörtchen reden, vielleicht sogar die Freundschaft abbrechen, wenn er dich nicht verstehen kann. Es ist immer gut, wenn man von klein auf anfängt seinen Freundeskreis zu erweitern. Denn später merkt man im Leben wer die Heuchler und wer die wahren Freunde sind. 

Kommentar von Nagelband ,

deine antwort gibt mir Mut. dankeschön aber das mit später viel zeit für mädchen mag ja stimmen aber nur weil ich 14bin heisst ja nicht dass ich keine gefühle habe ich liebe sie sehr (auch wenn ich erst 14bin)

Antwort
von Trabbifrager, 15

Wenn ich du wäre, wäre für mich die Freundschaft beendet.

Denn:

Bros before Hoes! (Übersetze das jetzt bitte nicht wörtlich könnte etwas falsch rüberkommen ^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten