Frage von SchissltheSch, 50

Bester Freund sauer?

Ich war am Sonntag mit ein paar Freunden Fußball spielen und danach Mci etwas essen. Während dem Essen hab ich meinen besten Freund etwas verarscht so wie wir es ab und zu tun. Doch er hat danach gesagt das ich in nerve und fand es nicht witzig. Beim verabschieden war er auch ein bisschen komisch. Und seit Sonntag haben wir nicht mehr geredet( schreibt in WhatsApp auf eine Nachricht zurück). Ist er sauer auf mich und soll ich mich entschuldigen oder ist es übertrieben da wir ja beste Freunde sind und wir das ab und zu ja machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhtant, 36

In einer guten Freundschaft kann man auch mal Fehler machen.
Denn Fehler machen ist menschlich.
Und sich einzugestehen, dass man was falsch gemacht hat und sich zu entschuldigen, spricht für einen guten Charakter und Größe...
Du musst es nur ehrlich meinen.

Kommentar von SchissltheSch ,

Wie sich herausgestellt hat war er sogar mächtig sauer. Aber wir haben darüber geredet und jetzt ist wieder alles gut.

Antwort
von sophie219, 15

Ich würde ihn persönlich fragen, was los ist und ob du was falsches gesagt hast. Du kannst dich nicht für etwas entschuldigen, von dem du gar nicht weisst, dass du es falsch gemacht hast, das hätte nichts mehr mit einer ehrlichen Entschuldigung gemeinsam

Antwort
von Awalktolove, 9

Könnte sein das er das das nicht mochte. Das ihn vor andere aufziehst. Am besten wäre es mit ihn zu reden und herauszufinden was er hat. Nur so kannst du ihn verstehen

Antwort
von MMorteza13, 18

Es gibt manche Menschen die so halt sind, du entschuldigst dich besser . ;-) O:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community