Frage von Suizidus, 107

Bester Freund sagt immer ab wenn ich ihn frage ob er zeit hat?

;-; soll ich beleidigt sein er hat sonst keine anderen freunde bin ich lw oder hat er echt streit mit seiner Mutterr whatsapp benutzt er auch nie weil er wie gesagt keine freunde hat mit denen er sich trift und er in einer Klasse mit 6 schülern geht ... also was soll ich machen Bin ich vllt langweilig oder ich verstehe es nicht ich hasse es mich auch mit anderen freunden zu treffen die in meiner klasse sind bei ihm ist es aber nicht schlimm Was hat er was hab ich ..... Tut mir leid für die Rechtschreibung

Antwort
von Flickaschatz, 54

Hey,

ich denke es ist nicht deine Schuld und du bist bestimmt nicht langweillig. Vielleicht hat er wirklich Stress mit seiner Mutter oder anderen und ist deshalb im Moment etwas neben der Spur. Jeder hat mal ein Tag an den alle einen auf die Nerven gehen usw. bei manchen dauert das auch vielleicht ist ja auch irgendetwas vorgefallen das ihn bedrückt oder er sich einfach nicht wohlfühlt. Wieso sollte er dir nicht antworten oder nichts mehr mit dir zu tun haben wollen wenn du sein eiizigster Freund bist. Du und er würdet euch doch niemals im Stich lassen? Ruf ihn einfach mal an oder gehe zu ihm und rede mit ihm du als sein Freund vielleicht erzählt er dir ja warum und vielleicht hat er ja wirklich ein Problem mit jemanden. Ruf ihn mal an :)

Ich hoffe das wird alles.

Lg Em

Kommentar von Suizidus ,

hab ihm geschrieben er so ne wahrscheinlich nicht wegen meiner mutter obwohl er eigenldich nur albern ist wenn ich mit dabei bin. er hat auch adhs und geht auf eine sonder schule aber iwie glaub ich das er lieber alleine ist als mit mir weil ich genauso wie er immer meinen freunden antworten wenn sie fragen ob ich zeit habe ;-; hilfe

Kommentar von Flickaschatz ,

mhm ok... aber versuche doch mal mit ihm zu reden wenn er immer alleine ist dann möchte er wahrscheinlich alleine bleiben aber das kann jaa nicht so weiter gehen er kann ja nicht forever alone bleiben jeder brauch Freunde auch mal zum reden oder so? geh doch mal zu ihm und rede mit ihm darüber und falls er nicht will dann soll er sich es doch wenigstens anhören wenn du schon schreibst das er dir leid tut und so wenn du ihn so alleine siehst dann rede aufjedenfall mal mit ihm vielleicht ändert sich ja etwas '-'

Antwort
von QuelleWasser, 52

Offen Fragen.. einfach mal kurz und offen darüber reden..
Ich bin auch einer der sich nie bei Leuten meldet.. aber das ist meine Art.. So bin ich, ist überhaupt nicht böse gemeint und nachdem ich mit freunden offen darüber geredet habe, wissen sie auch bescheid.. :)
Gruß

Kommentar von Suizidus ,

ich sehe ihn ja schon nie in der schule er tut mir voll leid das er immer so alleine ist und er spielt miki epic und ich denke mir nur so der arme ;-;

Kommentar von QuelleWasser ,

hmm miki epic? xd
Kann auch sein das er bissi Depri ist.. schwierig sowas zu sagen und jmd dann auch dabei zu helfen..
Ich an deiner Stelle würde Ihn oft genug fragen ob er bock hat was zu machen und wenn er oft absagt ihn einmal zu rede stellen..

Kommentar von Suizidus ,

hast du auch vllt eine ahnung wie man heutzutage spass ahben kann wir zocken immer und so vllt ein neuens spiel

Kommentar von QuelleWasser ,

Also wie man spass haben kann, muss jeder für sich selbst herrausfinden :b
Also ich hatte auch mal ne "Zocker" Phase .. macht das auf das ihr am meisten bock habt, bzw. zieht eine 3. Person ein falls ihr eine kennt, die auch ok ist.. Das ändert die Freizeit aktivität.. :b oder ihr zockt zu 3 weiter.. aber manchmal war schon draußen sein und reden/laufen ausreichend genug, um iwas cooles zu finden.. und wenn man volljährig ist, gibt es noch Alkohol & co ;)
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten