Bester freund rassist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Iamleandra,

rede mit ihm. Das ist die einzige Möglichkeit. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamleandra
07.04.2016, 00:59

Dankeschön werde es versuchen :D

0

Na ja, du kannst mit einem Vertrauenslehrer darüber reden und ihm halt irgendwie versuchen zu helfen. Vergiss nicht, jeder kann zum Rassisten werden, wenn das Umfeld und die Situation passt. Das ist nichts, was man sich einfach so aussucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Courage zeigen und die Freundschaft beenden. Reden bringt erfahrungsgemäß nichts, sorry.

Viele - und auch ich - haben/hatten in diesem Fall nicht den nötigen Mut, die Freundschaft zu beenden, aber ich persönlich kann Freundschaften mit Rassisten einfach nicht eingehen. Lange Zeit habe ich diese Entscheidung nicht in Betracht gezogen, weil man in den Leuten immer noch das Gute zu finden versucht, aber da gibt es nichts Gutes mehr. Solche Leute kann man auch nicht ändern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamleandra
07.04.2016, 00:58

Ok danke

0
Kommentar von Locked1688
07.04.2016, 01:15

Was für ein Unsinn ...

0