Frage von injount, 86

Bester Freund oder Sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Besserezukunft, 62

Entscheide dich für die Person Die dich nicht Entscheiden lässt also Zum Beispiel wenn deine Freundin sagt entweder ich oder Bester Freund dann nimm deinen Besten freund und anders herum auch ! Aber es kommt auch darauf an Wie lange kennst du deine Freundin könnt ihr euch beide nh zukunft miteinander vorstellen? Überlege gut bevor du handelst :) 

Antwort
von victoria1608, 39

Ich kenne meine bf zum Beispiel seit 11 Jahren.. Mich gegen sie zu entscheiden wäre falsch.. Da es mit dem Typen aus meiner Sicht für dich ein Mädchen nicht klappen könnte.. Aber generell sollte man sich nicht entscheiden.. Wer verlangt sowas schon ?

Antwort
von Ich510, 36

naja es kommt drauf an wie lange kennst du dein besten freund und wie lange kennst du deine freundin 

Antwort
von violetta122, 26

Mir diesen ausführlichen Berichteten und genau geschilderten Informationen können wir Ihnen auch sicher eine gute Antwort geben -.-

Kommentar von injount ,

Entschuldige, ich habe eigentlich eine 2 tausend Buchstaben lange beschreibung geschrieben aber irgendwie wurde sie gelöscht 

Antwort
von DancingQueen2, 17

Bruder vor luder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten