Bester freund oder fester freund? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schluss machen. Rede aber über das was du fühlst. Vertraut wird es so schnell nicht wieder, weil er verletzt sein wird. Aber spiel mit offenen Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausibla
28.11.2016, 20:47

das ding ist, das bei uns zurzeit alles perfekt ist und wir auch generell nie stress haben und alles perfekt ist.. und wenn ich jetzt Schluss machen würde, wie soll ich das erklären? :(

0
Kommentar von Leamatt
28.11.2016, 20:49

Willst du das dich jemand so belügt? Sei ehrlich zu ihm.

0

Immer diese Mädchen die nicht wissen was sie wollen... Wenn du ihn nicht richtig liebst dann mach Schluss?! Wieso bist du überhaupt mit ihm zusammen wenn du ihn nicht liebst? Und als Freund lieben?!? das geht nicht also mach Schluss dann fühlt er sich am Ende nicht so verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung