Was wäre euch persönlich wichtiger ?
Bester Freund oder fester Freund ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Beste | 30 |
| feste | 12 |
Antworten (1-30 von 42)
-
1Antwort von
Anna1990 Abgestimmt für: festequatsch freunde bleiben nicht ein leben lang! ein freundeskreis ändert sich durchschnittlich alle 7 jahre. wenn man einen festen freund hat, mit dem man über alles reden kann, ist es schön freunde zu haben, aber der beste freund ist nicht zwingend notwendig.
Kommentar von
Midnight79Midnight79 DH :)
Kommentar von
pascalbaehrpascalbaehr was heißt eig. DH???
hört sich jetzt vll. dumm an, aber ich check's einfach nicht^^
-
-
1Antwort von
NeoaquaNeoaqua
Abgestimmt für: festeKommt drazf an was du willst wenn du ihn liebst dann frag ihn wenn du ein FReundschaft wilst dann eben...
-
1Antwort von
w1994w1994
Abgestimmt für: Bestemänner kommen und gehen, freunde bleiben ein leben lang....
Kommentar von
Tasha4youTasha4you Diese Antwort brauchte ich. (:
-
1Antwort von
LalalalaaaLalalalaaa
Abgestimmt für: BesteBeide eigentlich aber ein bester Freund kann auch ein fester Freund sein.
-
-
0Antwort von
leaengelleaengel
Abgestimmt für: Bestebei mir gilt beides: mein Mann ist mein bester Freund!
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: BesteIst aber schwierig zu sagen. Denn die gewisse Zuneigung bekommt man eben nur von dem Partner.
-
0Antwort von
10Gabriella10 Abgestimmt für: Beste
Dann hast du keine Freunde. Wenn es Freunde wären würde sich dein Freundeskreis nicht ändern sondern du würdest nur neue dazugewinnen. Du tust mir leid.
das ist sogar eine wissenschaftliche studie, dass sich der freundeskreis im durchschnitt alle sieben jahre ändert. und ja, ich hab keine besten freunde, sondern nur freunde, die wunderbar sind. und das reicht mir alle male. dein mitleid brauch ich also nicht!