Frage von 301194, 68

Bester Freund oder doch mehr, Was meint ihr?

Hallo, ich hab da mal ne frage:P Also aus der Berufsschule kenne ich einen Jungen den ich sehr mag, wir haben jetzt seit ein paar Monaten guten Kontakt und treffen uns auch mitlerweile jede Woche, wir haben uns auch so gern, dass wir uns das gegenseitig auch permanent sagen. Über uns selber sagen wir, dass wir beste Freunde sind, aber wir küssen uns, kuscheln und halten Händchen und solche Sachen. Ich habe von Anfang an klar gestellt, dass ich aus persönlichen Gründen keinen Freund möchte, und auch nicht weiter gehe, als wir es bisher getan habe. Aber meint ihr, dass das beste Freunde tun können (also küssen, kuscheln etc.) oder ist das komisch ?:D

Antwort
von Leadieerste, 23

Mhm also ich finde das schon irgendwie eigenartig also ja ich kann mir das nicht mit meinem Bff vorstellen aber gut das ist deine Sache.Warum versuchst du es nicht mit ihm ich meine ihr versteht euch gut und seit euch ziemlich nah;)

Antwort
von tactless, 28

Der beste Freund ist eher der, mit dem man über andere Jungs redet. Also "normal" ist das sicherlich nicht. Zumindest wem man vom "besten Freund" redet. 

Ist dann bei euch eher eine Freundschaft+. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 12

Das was derzeit zwischen dir und diesem Jungen abläuft, das geht schon um einiges über die in einer normalen Freundschaft herrschenden Sitten und Gepflogenheiten hinaus und es widerspricht auch deiner Erklärung, das Du keine Beziehung möchtest. So wie es derzeit läuft, da bist Du drauf und dran diesem Jungen mit deinem Verhalten durchaus Hoffnungen auf mehr zu machen, welche Du aber doch nicht erfüllen möchtest. Es wäre also angebracht, dass ihr beide mal klärt was eigentlich sozusagen gehauen und gestochen ist.

Antwort
von Zain1234, 28

Wenn es euch beiden gleich viel bedeuted, ist es okay. Aber er könnte verliebt sein, mach ihm am besten noch einmal klar, dass du nur Freundschaft willst, oder hat sich das geändert? Wenn ja, musst du ihm auch das sagen.

Antwort
von Leon1997sali, 18

Vollkommen ok meiner meinung nach :) ihr führt eine leichte Freundschaft+ beziehung! musd ja auch nicht immer sex sein

Antwort
von CaptainKirk4, 23

Ungewöhnlich, aber eine Frage der Einstellung

Antwort
von aleynasm, 22

Ich finds komisch also kuscheln und küssen... sorry XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community