Frage von yourhelp, 37

Bester freund nennt mich speziell?

Heii zusammen, mein bester freund(19) nennt mich andauernd babe, sweetie oder honey, hat das was zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon3510, 37

Habe gelesen du bist erst 14, warscheinlich möchte er ggf mehr von dir oder mal eine Nummer im bett erreichen indem er sich mit den worten an dich ranmacht / sich antastet.. Sprich bzw Schreib ihm am besten mal drauf an warum er das macht und was er damit erreichen mag. LG :-)

Kommentar von yourhelp ,

hatten heute eben ein spezielles erlebnis.... er versuchte mich aus zu kitzeln und setzte sich auf mich drauf, höhe meiner körpermitte, auch als er fertig war blieb er noch kurz sitzen. als ich ihn dan auskitzelte, setzte ich mich halt auch auf ihn drauf damit er nicht ausschlagen kann... und ja, wie soll ich sagen. da hat sich dan was in seiner hose getan😂😂

Kommentar von Leon3510 ,

Haha :D 
Bin selber ein Junge ( 18 ) das ist glaub ich normal das sich dann was getan hat in seiner Hose, ist bei Jungs nichts neues, kann selbst beim Küssen passieren oder selbst schon bei einer Umarmung :D 
wie gesagt wenn du wissen willst warum er das sagt einfach mal ansprechen :-)

Antwort
von Willy1729, 30

Hallo,

wenn er alle seine Freundinnen so nennt, kann er sich nicht verplappern, wenn er mal mehrere gleichzeitig hat.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von yourhelp ,

nee bin die einzige

Kommentar von Willy1729 ,

Das glauben sie alle. (War nicht ganz ernst gemeint, wahrscheinlich findet er Dich nur süß).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten