Frage von xaxbxcx, 84

Bester Freund meldet sich aufeinmal nicht mehr?

Hallo zusammen! Undzwar ist es so, vor ein paar Tagen gestand mir mein bester Freund seine Liebe und ich hab sie teilweise auch erwidert. Wir hatten schon viel Stress deswegen, weil vor längerer Zeit war ich extrem verliebt in ihn und er hat damals meine Liebe nicht erwidert. Aber er ist so einer, er weiß nicht wirklich was er will, das heißt es könnte schon in einer Woche ganz änderst sein, dass seine Gefühle wieder weg sind usw.

Jetzt ist es so, seitdem er mir das gesagt hat, schreibt er immer unregelmäßiger (wir kennen uns nicht in echt). Er schreibt jede 24 Stunden mal was, egal wie schnell ich antworte. Jetzt hat er seit 3 Tagen nichts mehr geantwortet und die Nachricht auch noch nicht gelesen. Auch da, wo wir sonst immer im Internet schreiben, war er seit Tagen nicht mehr online. Ich hätte getippt, dass er genervt von mir ist, aber es gibt keinen rund dazu. Ich bedränge ihn nicht, mecker nicht rum wenn er nicht schreibt usw. Und allgemein es wirkt auch nicht so, als hätte er keine Lust auf mich.

Klar weiß ich, ich sollte ihm Zeit lassen, aber indem er sich nicht mehr meldet, das mäht ja auch bisschen kaputt, was zwischen uns ist. Aber gleichzeitig mache ich mir auch Sorgen, dass irgendwas passiert ist. Ihn oder seine Freunde nochmal darauf ansprechen, will ich nicht. Ich will ihn nicht bedrängen usw. Wir hatten schonmal so eine Situation, indem er immer weniger schrieb und sich dann komplett verpisste.

Hat jemand vielleicht einen rat?

Antwort
von xfallinlove, 44

Vielleicht hat er kein Internet oder irgendwas ist passier, das er nicht antworten kann. Vielleicht übertreibst du einwenig. Er wird, wenn er wieder aktiver dir schreibt vielleicht erklären können, wieso er weg war. :)

Antwort
von AnnaKira, 31

Hey ✨ Ich denke du solltest erstmal noch warten und dir keinen Kopf machen um ihn machen !! Wenn es dann aber schlimmer wird (es ist auf welcher Art und weise) dann sprich/schreib ihn darauf an !! Du musst Mut haben !! So ja mehr wüsste ich jetzt nicht ,ich hoffe ich konnte dir helfen und Joa 💎 LG 💦

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Das Verhalten ist sehr merkwürdig. Da ihr euch nicht kennt mußt du wohl warten bis er sich meldet und dann mal fragen warum er sich so verhält. Man kann hier nicht wirklich einen Rat geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten