Frage von FragendesKind, 65

Bester Freund meines Schwarms liebt mich?

Der beste Freund meines Schwarms ist in mich verliebt :c Ich bin mit beiden gut befreundet, jedoch kann ich diesen einen Freund meines Schwarms überhaupt nicht leiden und führe eine "Scheinfreundschaft" mit ihm und bin daher sehr Scheinheilig bei ihm und mein Problem ist, dass ich nun wahrscheinlich keine Chancen bei meinem Schwarm habe. Wie schon gesagt, ich bin gut mit meinem Schwarm befreundet und mit seinem besten Freund führe ich nur eine "Scheinfreundschaft" und er weiß, dass ich in meinen Schwarm verliebt bin, ich habe unter anderem auch Angst, dass er es ausplaudern könnte, was soll ich tun? :c

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 18

Der beste Freund von deinem Schwarm bei dem Du wohl ohnehin chancenlos bist hat sich in dich verliebt und zu seinem Pech bist Du allerdings auch alles andere als sein Fan und damit hat sich der Fall letztendlich für dich auch erledigt sprich die Suppe ist zumindest für dich bereits gegessen. Handlungsbedarf gibt es für dich keinen anderen, als wenn es sein muss es dem besten Freund von deinem Schwarm verständlich zu machen, das es nichts wird mit euch beiden und fertig.

Antwort
von teutonix1, 24

Guck mal hier rein:

https://www.gutefrage.net/frage/der-beste-freund-meines-schwarms-liebt-mich--was...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community