Frage von Marrythemarry, 28

Bester Freund meines Freundes wichtiger?

Hey Leute, also es ist schon seit Wochen so das ich mich mit meinem Freund wegen seinem besten Freund streite. Es gibt einfach keinen Tag wo die nicht telefonierende. Sind beide übrigens 23 Jahre alt. Es wird morgens telefoniert er weckt immer seinen Freund weil der nicht selber aufstehen kann dann arbeiten die zusammen und abends wird wieder telefoniert man kann nicht mal in Ruhe essen weil sein Freund anruft. So dann war es heute wieder so das die 3 mal telefoniert haben obwohl die sich morgen eH sehen dann bin ich ausgerastet und mein Freund meinte er soll auflegen und er hat mich richtig angeschrien und meine das er mich beim nächsten mal rauswirft. Als er mal seinen Freund anrief und der auf der Arbeit war und nicht ran gehen könnte schrieb mein Freun ihm gleich: "dann halt nie wieder reden". Das ist voll übertrieben finde ich. Jeden Freitag kommt sein Freund zu uns und die fahren weg oder saufen und ich darf nichts dagegen sagen, auf mich wird nicht gehört. sonst sind beide gegen mich und fangen an zu meckern. Wenn wir gerade was neues aufbauen und nicht wissen ob wir es so richtig angefangen haben ruft er auch gleich seinen Freund an und fragt ihn anstatt Selbst zu denken, da frage ich ob er keinen eigenen Kopf hat und dan höre ich nur Halts Maul. Was soll ich tun? Wenn wir uns treffen sitze ich auch alleine meistens und die machen alles zsm

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Wenn  du es erzwingen willst,kann ich dir sagen wer auf der Strecke bleibt.

Erkläre ihm in Ruhe wie du dich fühlst,und sollte es keinen Eindruck auf ihn machen,kannst du wählen,du bleibst seine  Freundin die sich schubsen läßt,oder du suchst dir einen Mann ,für den du wichtig bist.

Antwort
von sevinc214, 16

Dann sag einfach wenn er so weitermacht kann er mit seinem Freund vögeln und ihn später heiraten. Ne jetzt mal im Ernst rede mit ihm Klartext. Wenn er so weiter macht und nicht aufhört, dann mach Schluss. 

Antwort
von Schleinina, 3

Rede mit ihm und wenn er nicht aufhört, trenne dich. Du hast was besseres verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten