Frage von leemarzia, 40

Bester Freund meines Freundes gleichzeitig auch mein Kumpel was tun?

Also mein Freund wohnt sehr weit weg und bat deshalb seinen besten freund der in meiner Nähe wohnt auf mich aufpassen und mich zu beschützen... süß und nett aber jetzt habe ich mich gut mit ihm angefreundet und ich glaube das er mich sehr mag weil er oft so spricht als ob er Interesse hat und gestern hat er mich sogar in einen einkaufswagen gesetzt und meinte er fährt mich jetzt:D. Jedenfalls denke ich das mein Freund (Hasan) da sehr eifersüchtig werden würde wenn er wüsste das wir gut befreundet wären und ich mich jetzt frage was ich machen soll weil ich noch nie in so einer Situation war soll ich jetzt kontaktabbruch machen oder gibt es auch einen andere Möglichkeit. PS. Ich empfinde nichts für meinen Kumpel

Antwort
von Yuurie, 13

Er wird nicht mehr machen, als auf dich "aufzupassen" bzw. befreundet zu sein. Und falls doch, setze ihm die Grenze.

Wenn dein Freund eifersüchtig sein würde, hätte er es sich vorher überlegen sollen. Außerdem scheint er dir da nicht zu vertrauen.

Aber du machst ja nichts, keiner kann dir verbieten, auch männliche Freunde zu haben. Wenn dein Freund das nicht akzeptiert, Trenn dich lieber.

Aber stehe nicht unter seiner Fuchtel.

Antwort
von HackerHD, 12

Na wenn du nichts empfindest is doch alles supi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community