Frage von aennimary, 153

Bester Freund meines Ex Freundes- blöder Ausrutscher am Wochenende, und jetzt?

Hallo zusammen, Anfang des Jahres war ich für ein paar Wochen mit einem zusammen der mir auch recht gut gefiel, dann beendete er die Sache was ich schlussendlich auch nicht schlimm fande. Bis vor zwei Monaten hatten wir auch noch gelegentlich Sex, aber mehr auch nicht. Da ich mich mit seinen Kollegen gut verstehe haben wir uns auch am Wochenende ab und zu getroffen und was zusammen getrunken. Alles war total entspannt und wir hatten eine witzige Zeit. Vor zwei Wochen dann waren wir samstags feiern, mein Ex, sein bester Freund und ein paar Freundinnen von mir- wir hatten die Jungs spontan getroffen. Mein Ex war total merkwürdig drauf, küsste mich dann auch aber verschwand dann wieder um andere Weiber abzuchecken, total peinlich! Mir war das zwar nicht egal aber ich wollte einfach einen lustigen Abend haben, also blieb ich die ganze Zeit bei seinem Kolleg. Meinem Ex-Freund gefiel das garnicht, dass hat jeder gesehen. Später dann wollte ich mich verabschieden und bin dann blöderweise bei meinem Ex-Freund seinem besten Freund zu Hause gelandet, logisch was dort passierte. Mein Ex Freund weis das nun auch und tut so als würde es ihn nicht interessieren, also bin ich nun vorgestern wieder mit zu seinem Kolleg... Blöde Sache! Wir verstehen uns super und kommen im Bett auf den gleichen Nenner, ich bin kein Typ für sowas aber mein Ex meinte ja das es ihm egal ist und alles cool zwischen uns da wir nur Freunde sind, mir persönlich wäre es nicht egal wenn es andersherum wäre! Die Frage jetzt: Soll ich mich weiterhin mit seinem Kolleg treffen? Oder soll ich es komplett lassen?

Total blöde Situation bei der ich mich total komisch fühle weil ich so etwas noch nie hatte! Ich war ja auch nicht lange mit meinem Ex zusammen.. und er hat es ja auch beendet! Bin ich nun so frei das sowas auch geht? Oder geht sowas gar nicht? Wenn ja, wie soll ich weiterhin damit umgehen?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lejlove, 105

Also ich persönlich finde es nicht schlimm . Weil hallo ? Es ist dein ex und ER hat Schluss gemacht . Von daher . Außerdem wenn er auf jemanden sauer sein kann dann auf seinen besten Freund und nicht auf dich . Du lebst nur dein Leben fertig aus . Wenn dir die Zeit mit seinem Freund gefällt und du dich wohl bei ihm fühlst dann ist das ok . Ist ja dein Leben und nicht das von deinem ex .

Kommentar von aennimary ,

Danke für deine Antwort!

Das komische ist das mein Ex letzten Samstag (vorgestern) dann einfach abgehauen ist, einfach so, ohne tschüss zu sagen. Das kam mir total komisch da er sonst nie so früh geht und auch nicht ohne seinen besten Kolleg, der dann bei mir geblieben ist. Auch der verhält sich total komisch, als ich dann Sonntagmorgen mich anzog und wir vor seiner Tür noch ein bisschen gechillt haben, sagte er: Wieso hast du dich überhaupt angezogen du hättest noch bei mir bleiben können! Crazy! Und dann schaute er auch die ganze Zeit auf mein Handy und fragte mich aus wer die Typen da seien mit denen ich schreibe... Komische Situation und auch das mein Ex so merkwürdig ist bringt mich zum nachdenken! Was sagst du dazu?

Kommentar von Lejlove ,

Ja vielleicht mag der beste Freund dich ja ? Also halt mehr als mögen . Weil nicht um sonst will er wissen mit wem du schreibst . Weil eigentlich macht man das unter Kollegen net ,mit der ex Freundin was zu haben ,das ist für die ein no go eigentlich . Aber wenn er dich mag ,dann ist es ja nicht zu ändern verstehst du ? Und mit deinem ex. Er ist einfach eifersüchtig ! Das du jetzt nicht unglücklich bist und ihm nachtrauerst sondern einfach Spaß hast und dein Leben weiterlebst auch ohne ihn ! Allein schon weil er in deiner Nähe Versuch andere weiber abzuchecken . Der will doch eifersüchtig machen . :-) aber warum weiß ich auch nicht weil er ja Schluss gemacht hat ? Doof . Männer muss man nicht verstehen ey 😂😂

Antwort
von Cavo64, 51

Hä wenn du sagst dass dein Ex da schon was mitzureden hat weil es schließlich sein bester Freund ist
Dann würde ich ihm unter 4 Augen sagen dass du dass lässt wenn es ihn verletzt
Wenn er dann sagt dass es ihm echt egal ist dann mach was du für richtig hälst
Ich mein wie fändest du es wenn er sich an eine von deinen Freundin ranmachen würde

Antwort
von shanaredbird, 67

Ich finde du hast volles recht was mit seinem Kollgen zu haben. Wenn dein ex vielleicht noch ein wenig auf dich steht ist es für ihn nicht grad super toll aber wenn der kollege nett ist warum nicht? Ich glaub dein ex ist einfach eifersüchtig weil er dich mit nem anderen gesehen hatt...

Antwort
von atzef, 41

Äh...was machst du denn so am nächsten WE...?

Antwort
von ToniJo02, 58

Er hat dich doch verlassen. Das heißt das er dich nicht haben will. Also klar, du kannst was mit anderen Typen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten