Frage von FR4NZ1, 69

Bester Freund meines Bruders steht auf mich?

Hallo erstmal ;) Ich (w 15) stehe schon seit längerem auf den besten Freund (m 18) meines Bruders ( sie ziehen in einem halben Jahr zusammen in eine Wg zum studieren). Ich weiß einfach nicht ob er mich mag oder ob er einfach nur nett sein will. In den Sommerferien hatte mein Vater Geburtstag und er war auch da. (Auch noch ein Paar andere Mädchen und Jungs) es war ein super schöner Tag und mein Bruder wollte mich in den Pool schmeißen und ich hab mich geweigert und dann kahm der beste Freund und hat mich unter den Armen genommen und mich hochgehoben und wollte mich auch reinschmeißen ( aus Spaß) und später als es dunkel wurde haben wir uns alle in die Wiese gelegt und ich und noch jmd anders haben uns eine Gartenliege genommen. Aufjedenfall hat er mich dann die ganze Zeit von der Liege "geschmissen" und wir haben uns so ein bisschen genäckt ^^ und dann lag ich auf der Liege und er lag neben mir mit seinen Beinen auf meinen Beinen. Heute waren meine Familie, der Freund und ich in einem Freizeitpark mit vielen Achterbahnen usw. Aufjedenfall hab ich im nachhinein erfahren dass er eig ein totaler Schisser is was Achterbahnen angeht aber ich habe irgendwie das Gefühl dass er das alles nur wegen mir mitgefahren ist. Er hat sich die ganze Zeit neben mich gesetzt und im Riesenrad sogar den Arm hinter mich gelegt( wir haben uns noch nicht berührt) aber man hat gemerkt dass er meine Nähe gesucht hat....ich weiß einfach nicht ob er auf mich steht. Denn dann ist er wieder total schüchtern und sag garnichts... Vielen dank schonmal im Vorraus dür eure Antworten :) und sry für den Langen Text aber ao versteht ihr es am besten :)

Antwort
von Luluheart, 11

Hi ich glaube er steht auf dich!  Aber wenn du dir eben  nicht sicher bist,  dann kann's  du ja auch "langsam Körperkontakt" aufbauen. Wenn ihr euch z.B. begegnet, dass du ihn "zufällig " am arm berührst usw ... Du kannst aber auch mal darauf achten, ob er auch Körper Kontakt sucht. Um sich näher zu kommen finde ich eigenen sich auch ziemlich gut kleine Neckereien wie das as ei geschrieben hast! 

'Ich wünsch dir noch gaaaanz viel Glück! !!!

LG

Lulu😘

Kommentar von FR4NZ1 ,

Danke sehr nett :)

Antwort
von bondmurrka, 25

Also eigentlich klingt das meiner Meinung nach schon eindeutig. Er sucht tatsächlich deine Nähe und schüchtern ist er bestimmt, weil er sich nicht sicher ist, was du davon denkst. Immerhin ist es auch etwas kompliziert, da er ja der beste Freund deines Bruder ist...

Wenn du wissen willst, was Sache ist, musst du ihn wohl darauf ansprechen. Oder halt gucken wie er auf gewisse Handlungen von dir aus reagiert.

Lieben Gruß,

Murrka

Kommentar von FR4NZ1 ,

Aber wie sag ich das ihm am besten? :) ich hab echt sehr wenig erfahrung mit jungs ...

Kommentar von bondmurrka ,

Das ist die schwierige Sache,,, hmm.. Wie wär's wenn du ihm einfach mitteilst, dass es den Anschein weckt, dass er deine Nähe sucht. Frag ihn, ob da was dran ist, ob du das wuasi richtig verstanden hast oder nicht.

Kommentar von FR4NZ1 ,

Hmm ja danke das us wsl das beste :)

Antwort
von Johanna4561, 31

schwierig so zu sagen.. dafür müsste mans sehen.. ich würde vielleicht man deinen bruder unauffällig fragen ob der eine freundin hat oder ob er auf jemanden steht.. und wenn es sich ergibt kannst du ja mal ausprobieren ob er wirklich deine nähe sucht und eine situation "stellen" um zu schauen ob er drauf anspringt und wen ja kannst dus ja mal ansprechen.. Ansprechen und klartext zu reden ist sowieso immer das beste und schnellste weil man dann einfach weiß wo man ist und sich nicht unnötig lang gedanken macht. Viel Glück

Kommentar von FR4NZ1 ,

Also er hat aufjedenfall keine Freundun :) was meinst du da zb für eine Situatio  die man stellen könnte? mir dällt da spontan jz nichts ein :D

Vielen dank :)

Kommentar von Johanna4561 ,

puh also ich weiß ja nicht was ihr sonst so macht aber du könntest zum Beispiel so tun als ob du bei irgendwas hilfe brauchst oder so und wenn er dir dann gleich hilft und so ist es schonmal kein zeichen dass er nicht interessiert ist. Sollte man aber auch nicht mit reiner höflichkeit verwechseln. aber das kann man nur sagen wenn man dabei ist

Kommentar von FR4NZ1 ,

Danke :) ich werds versuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community