Bester Freund meiner Freundin tyrannisiert Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

hast du denn jetzt keinen Kontakt zu deiner Freundin? Es wäre ganz wichtig, dass du jetzt bei ihr bist, damit sie weiß, dass du auf ihrer Seite bist und ihr keine Schuld gibst.

Was den doofen Freund angeht, den kannst du nur ignorieren. Tu so als wär er tot, du bist ihm nichts schuldig. Wenn sie Mitleid mit ihm hat ist das eine Sache, aber dann darf er sich nicht so benehmen.

Bitte stell sicher, dass deine Freundin nicht allein ist. Und das Ritzen bringt doch auch nichts. Habt ihr schonmal bei der Telefonseelsorge angerufen (0800/1110111 oder 0800/1110222)? Mach das auf jeden Fall, wenn du den Eindruck hast, dass sie ernsthaft über Suizid nachdenkt.

Ich wünsch euch, dass ihr noch lang zusammen bleibt! Glaub mir, das Leben *wird* einfacher! 13/14 war auch bei mir ein beschissenes Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herecomesdatboi
15.07.2016, 05:52

Danke für die hilfreiche Antwort! Den Jungen habe ich erstmal blockiert. =)  Zu meiner Freundin habe ich noch Kontakt und wir sind eigentlich wieder genauso eng wie "früher". Ich rufe dann nächstes Mal da an; das Problem ist nur, dass sie in Amerika lebt. ://

Danke, heute ist unser 1-Wochen "Jubiläum"! XD <3

Schoenen Tag noch!

0

Was möchtest Du wissen?