Frage von ssffss, 51

Bester freund mag mich nicht mehr.was soll ich tun?

Antwort
von Zischelmann, 16

Hallo!

Ich finde es ist  wichtig herauszufinden ,WARUM er dich nicht mehr mag!

Gab es Streitigkeiten? Wurde er von anderen aufgehetzt? Hat er eine Freundin und will daher lieber die Zeit mit ihr verbringen? Wichtig ist, das Du mit ihm sachlich darüber redest, ohne ihn zu bedrängen. Vielleicht  hat er auch Sorgen und will im Moment gar keinen Freund und lieber alleine sein? Rede  einfach mit ihm oder schreibe ihm einen Brief. Wenn er Dich wirklich nicht mehr mag-egal aus welchem Grund-dann lass es gut sein-Hinterherlaufen bringt echt nichts. Wenn er früher ein echt bester Freund war, dann sollte er auch so fair sein und dir die ehrlichen Gründe sagen.Dir alles Gute!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 9

Durchaus naheliegend wäre doch wohl unter diesen Umständen, zu versuchen herauszufinden warum dein einst bester Freund dich vermeintlich nicht mehr mag, zumal es dafür doch normalerweise auch diverse Gründe geben dürfte und auch sollte. Natürlich aber wäre es auch möglich, das dein einstiger bester Freund nicht dazu bereit sein wird dich diesbezüglich aufzuklären, dann ist es halt so und die Sache hat sich wohl auch erledigt.

Antwort
von CapKlebestift, 13

Er hat vielleicht keine Gefühle mehr für dich, hat ein Geheimnis heraufgefunden, du hast dich zu stark & o. zu schnell geändert, ansonsten sprich mit ihm, dass ist die einzigste Lösung, denn man ja keine Gedanken lesen : )

Viel Glück und lG

Antwort
von MickyMaus25, 6

Ein bisschen Kontext wäre gut.

Antwort
von Mary209, 12

Um Entschuldigung bitten.

Kommentar von ssffss ,

Habe aber garnichts getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten