Also mein eigentlicher bester Freund er ist fast 20 Jahre und ich 14 und die die ich liebe ist 15. Und naja er macht sich halt per (icq) voll an sie ran und fragt sie ob sie sich vorstellen könnte, was mit ihm zu haben und was sie so für (Unterwäsche) trägt und sie hat mir erzählt dass sie von ihm total angewidert ist auch und alles und ich hab gesagt ich kümmer mich drum aber was tue ich am besten? Ich bin irgendwie enttäuscht von ihm weil er ja mein Bester Freund ist und die die ich liebe ist meine Beste Freundin :) Und sie weiß (noch) nicht, dass ich liebe also bitte um Hilfe bin in einer Zwickmühle.!
PS: Er ist bei der Bundeswehr schon und ich hab halt IMMER was dagegen wenn er sie anschreibt...Bin ich vielleicht eifersüchtig?
hmm naja ja er weiß, dass ich sie liebe und er meinte er würde sowas NIE machen und alles aber ich weiß nicht ich hab ja den Verlauf gesehen was er geschrieben hat ich bin fast übergekocht. Ich kann das nicht vergessen und ja ich werde nochmal mit ihm darüber reden.
Und jetzt noch zu dem Mädchen: Naja, wir machen wirklich richtig viel zusammen aber sie hat gesagt alleine weil ich ein Jahr jünger bin, würde sie nie was mit mir haben wollen.:( Aber wie gesagt sie weiß es noch nicht.! Wir kamen einfach mal so auf dieses Thema.
also wenn ihr viel unternehmt mag sie dich auch auf jedenfall...zeig ihr das du für dein alter erwachsen genug bist um eine beziehung zu führen vllt kommt der rest dann von aleine...ich drück dir die daumen...
Okay ja da könntest du Recht haben DANKEE :))))