Frage von LosRattos, 97

Bester Freund macht Freundin (Beziehung) schlecht nach trennung macht er sich aber an sie rann und will mit ihr zusammen sein....... Wie reagieren?

Moin Einer meiner engen und langjährigen Freunde hat während ich in einer Beziehung war die ganze Zeit meine Freundin schlecht geredet...

Zuerst war es mir egal aber irgendwann zieht ein das runter und ich habe auch 50% deswegen irgendwann wan die Beziehung beendet ich sie nur noch mit negativen Dingen verbunden habe..

Ein paar Monate danach bekomme ich zu hören das der (freund) sich jetzt mit meiner ex Freundin trifft und nach ein paar wochen sind die beiden jetzt ein paar.

Ich finde es nicht schlimm das sie zusammen sind aber die Tatsache das er sie mir schlecht geredet hat nervt mich schon ziemlich.... Sie weiß nicht das er das gemacht hat und ich weiß nicht ob ich das schlucken sollte des Friedens willen oder ob ich es sagen solte....

Wir sind alle 18-19

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LosRattos,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hotKellerKind, 65

sneaky little f*cker, dein kumpel

Kommentar von hotKellerKind ,

aso und ne antwort währ wahrscheinlich auch noch ganz gut : also je nach dem ... wenn du eh sagst das es dir egal is, warum solltest du dich damit befassen? kannst daber im hinterkopf behalten, dass er vielleicht nicht der vertrauenswürdigste kumpel is

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Ja, da hat er Dich ganz gut verar....! Allerdings, wenn Du eher Deinem Freund, als Deiner Freundin glaubst, ist sie wahrscheinlich mit ihm besser dran. 

Antwort
von XxiLeonxX, 58

Das geht jetzt mal voll nicht klar..
Ganz ehrlich sag es ihr. So ein sche*ß benehmen ist echt zuviel, wenn mein Kumpel schlecht über meine Freundin reden würde um dann am Ende selbst mit ihr zusammen kommen zu wollen, könnte ich persönlich mich wohl kaum zurück halten und ihm einfach eine reinhauen.. ^^

Mach das natürlich nicht ^^ Aber ganz ehrlich sag es ihr ruhig, ob sie es dir glaubt oder nicht ist eine andere Sache ;-)
Aber sowas geht echt einfach garnicht, mit solchen Personen würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

Antwort
von Seemslegit22, 30

Das ist KEIN Freund sondern jemand hinterhältiges der nur an seinen eigenen Vorteil denkt.

Wenn ich Du wäre, wärs das auf jeden Fall mit der Freundschaft gewesen.

Antwort
von 201215, 45

Auf solche Freunde kann man sch*****. Halt dich am besten raus & brech Kontakt mit ihm ab. Sie wird schon sehen was sie davon hat.

Antwort
von mokoo, 35

Was für ein kollegens....... und ausspanner :/ Er hat das alles mit Absicht um selbst mit ihr zusammen zu kommen. Sag ihn das,was davon hälst und was für eine W...... er ist und erzähl deine ex das auch.Viel Glück weiterhin.

Antwort
von Potts86, 35

Das ist kein Kumpel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community