Frage von Nachdenkjunge, 46

Bester Freund macht fast nichts mehr mit mir, was soll ich machen?

Hallo erstmal :) Ich hab da mal ne Frage :

Mein Bester Freund ist seid ca 6 Monaten mit seiner freundin zusammen, seid dem ist irgendwie alles anders... Anfangs konnte ich ja noch nachvollziehen das er zeit mit seiner Freundin verbringen möchte...aber seid kurzem wird es immer schlimmer wir schreiben immer seltener und sehen uns so gut wie gar nicht mehr. Ich mein er geht ja auch arbeiten aber dad tut nichts zur Sache. Nach der Arbeit ist er inzwischen nur noch bei ihr und wenn dann ich mal was mit ihm machen möchte kommt immer nur die ausrede "Ich hab keine Zeit..." oder "Ich kann heute nicht bin bei meiner Freundin" . Inzwischen könnte ich einfach heulen weil er ist mir einfach extrem wichtig, ich könnte mir nie ein Leben ohne ihn vorstellen. Z.b. war es heute so das wir uns seid langen mal wieder treffen wollten, aber es doch nicht taten da ihm seine Freundin wieder wichtiger war....

Ich vermisse ihn einfach so krass ich will ihn mal wieder in den Arm nehmen und mich mal wieder mit ihm unterhalten :(

Könnt ihr mir da irgendwie helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Antwort
von Flipsiloll, 21

Ich versteh deine Situation völlig nur ist es zurzeit völlig normal dass die Freundin an erster Stelle steht. Schon mal überlegt ob sie dich vl nicht mag? Oder Angst hat ihn an dich zu verlieren? Das aller beste wäre ihn offen anzusprechen und einfach mal nen Text schreiben alles erklären wie du dich dabei fühlst und dabei ist er dir wirklich eine Erklärung schuldig. Obwohl ich mir wirklich sicher bin dass der Grund einfach die Freundin ist, weil sie es nicht möchte oder vl er nur mehr sie sieht. 

Kommentar von Nachdenkjunge ,

Naja also seine Freundin is glaube nicht so das Problem sie ist ja eigentlich ganz gut mit mir. Ich kenn sie ja gut. Sie sagt ja manchmal selber das er nervt...nur ich glaube einfach er kann nicht genug von ihr haben..aber ich debk ma du hast recht ich sollte ihn drauf ansprechen 

Antwort
von loveteddys, 23

Heyii
Ich wollte nur sagen vielleicht ist es am besten wenn du ihm genauso das sagst. Es ist immer noch die beste Art erst dann kannst du weiter sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten