Frage von IchBins994, 36

bester freund liebt mich ich ihn nicht was tun?

hallo mein ich kenne meinen bester freund seit mitlerweile 5 jahren wir lernten uns in der schule kennen ihr müsst wissen das ich in meinem leben schon sehr oft umgezogen bin und ich ziehte mit meiner familie ans land und in unserer klasse waren wirklich ALLE miteinander befreundet und ich hatte immer jungsfreundschafften ja und dann zog ich wieder um und es waren 2 jahre kein kontakt irgendwann gelang es doch wieder und es war wie beim alten und dieser junge war früher schon in mich verliebt weil ich hübsch bin und cool sein worte aber er hatte eine beziehung mit einer guten freundin und diese beziehung endete im streit und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll ich empfinde das selbe für ihn aber ich weiss nicht könnt ihr mir bitte helfen

Antwort
von K4S67, 13

Hallo,

Lass doch dein Herz Sprechen :)

Wenn du ihn Liebst frag ihn einfach das schlimmste was Passieren kann ist, das er Nein sagt.

LG K4S64 :)

Antwort
von Lapushish, 17

Bitte, BITTE... Benutze Satzzeichen!

Kommentar von IchBins994 ,

ok werde ich machen.aber ich bräuchte mehr antworten.

Kommentar von Lapushish ,

Wenn du das selbe für ihn empfindest, verstehe ich das Problem nicht

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Überleg dir erstmal, was du überhaupt willst. Oben steht, du liebst ihn nicht, im Text steht, du liebst ihn.

Schreib die Frage mit den relevanten Fakten, ohne das Gelaber über die Umzüge und deine Selbstbeweihräucherung nochmal.

Antwort
von Mira1204, 14

Sag ihm das doch einfach, dass er dir viel bedeutet, aber du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, weil dafür einfach deine Gefühle nicht ausreichen. Mit der Zeit lernt er sicher andere Mädchen kennen

Antwort
von MarioSchoenfeld, 11

Wenn du ihn nicht möchtest sage es ihn. Wenn noch nichts entschieden ist lass es reifen oder es reift eben nicht. Denken solltest du an dich, er macht das gleiche auch für sich.

Antwort
von SwaggyPimp, 6

Macht doch eine Dreiecksbeziehung. Das ist immer Hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten