Frage von FakerLol, 35

Bester Freund liebt mich ich aber nicht?

Hey!
Mein bester Freund sagte mir heute als wir uns getroffen haben
Freund => Ich muss dir was sagen... Ich kann dir doch alles erzählen und es wäre trotzdem noch alles so wie früher oder...
Ich => Was ist denn los?
Freund => Ich hab mich in dich verliebt.
Ich => Du bist echt ein super Freund für mich und dir würde ich alles anvertrauen und du bist mein aller bester Freund ehrlich! Aber leider echt nur mein bester Freund.
Freund => Es tut mir total leid aber als wir uns auf der Party geküsst haben (waren beide betrunken) seitdem ist das iwie anders.
Ich => tut mir total leid ich wollte dir damit jetzt nichts erhoffen (oder so ähnlich xD) aber wir bleiben trotzdem noch befreundet oder?
Freund => Na klar! Am besten vergiss das einfach wieder war jetzt bestimmt nur wegen dem Kuss und so.
Also dieser kuss war vor 2 wochen.
Er tut mir total leid ich wollte ihn echt nicht verletzen wie kann ich ihn aufmuntern oder vielleicht sogar verkuppeln oder kommt das nicht gut?
Sorry für den text! Danke :)
ps : ich bin 15 er 17

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Möglicherweise wird dein bester Freund mit der entstandenen Situation durchaus auch ganz gut zurechtkommen und es sollte folglich auch vollkommen ausreichen, wenn Du nur ganz unauffällig ein Auge auf ihn haben würdest um eventuelle Veränderungen an seiner Haltung dir gegenüber rechtzeitig zu bemerken und ergo auch rechtzeitig versuchen dann auch einzugreifen. Verkuppeln solltest Du deinen besten Freund allerdings auf keinen Fall, sei einfach die beste Freundin die Du sein kannst und dann sollte sich das auch wieder richtig einpendeln.

Antwort
von X3ll84, 32

Das passier dir im Leben leider häufiger. Da muss er leider mit klar kommen.

Antwort
von freenet, 35

Du hast Dich ihm gegenüber richtig verhalten. Klar und eindeutig Deine Meinung gesagt. Das macht nicht jede. Eure Freundschaft wird bestehen bleiben, denn er scheint auch vernünftig zu sein. Lass ihn seine weiteren Entscheidungen selbst treffen, verkuppeln und so bringt nichts. Vielleicht fragt er Dich sogar mal nach Deiner Meinung wegen Mädchen u.a. Ich wünsche Euch alles Gute!

Antwort
von LittleMac1976, 16

Nein, du hast alles gesagt, was man sagen kann. Er wird darüber wegkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten