Bester Freund liebt das einzige Mädchen, dass ich je wirklich geliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo
Ich würde auch mal einfach mit deinen Freund reden. Oder wenn dir das schwer fällt kannst du ja zuerst von Einen theoretischen Fall sprechen und ihn fragen was er machen würde. Und dann jeh nach dem wie er reagiert kannst du ja immer noch entscheiden ob du es ihm sagst oder nicht. Auch kannst du ihn einfach die Frage zeigen.

Immerhin hast du auch ein recht darauf glücklich zu werden.

Wenn es dich sehr stark belastet und nachdem wie du geschrieben hast belastet es dich ja stark solltest du vielleicht mit jemanden darüber reden. Bevor du noch wirklich in eine Depression abgleitest. Was ja schneller passiert als man denkt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?