Bester Freund küsst mich...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffe ihn vorerst nicht mehr. Wer einmal fremd geht, der hat keine Hemmungen es wieder zu machen. Glaube einer alten Frau, dieser Kater lässt das mausen nicht.

Denke auch an die Freundin. Selbst, wenn Du ihn haben möchtest, dann soll er erst einmal seine Angelegenheiten regeln. Vorher meide ihn auf jeden Fall.

Ich würde die Finger von ihm lassen und ihm auch deutlich sagen, dass er sich keine Hoffnungen machen soll. Du hast vermutlich zweideutige Signale ausgesendet. (Oder er hat sie erhofft.)

Ich möchte nix von ihm, geschweige denn bin ich was das bedrifft seit meine Freundin von ihrem 8 jahre älteren Freund szs. Vergewaltigt wurde sehr vorsichtig, denn ich hab szs. das hautnah mitbekommen...

@CakePopsLover

& meiden wird schwer, ich sehe ihn einmal in der Woche mindestens, weil wir beide in der Feuerwehr sind

@CakePopsLover

Geht aber nicht anders.

Sorge dafür, dass Du nicht alleine mit ihm bist. Zur Not sprich mit Deinem Zugführer. Sage ihm Du fühlst Dich unwohl mit ihm. Dann teilt er euch nicht zusammen ein.

Vertrau Dich einer guten Freundin bei der Feuerwehr an. (Sie sollte keine Tratsche sein.) Bitte sie Dir Rückendeckung zu geben und immer in Deiner Nähe zu bleiben.

Ihm antworte nur knapp aber korrekt. Spreche ihn selber derzeit nicht an, ignoriere ihn, so gut es geht.

@Politikopfer64

ER ist einer meiner Ausbilder, wobei ein andere Ausbilder schon vor längerer Zeit (bevor des passiert ist) dafür gesogt hat das er dir großen bekommt... Und ich bin das einzigste Mädchen in der Gruppe...

@CakePopsLover

Dann darf er Dich nicht anpacken! Ich weiß nicht wie das juristisch korrekt heißt, aber er hat Fürsorgepflicht und Du bist ja auf sein Wohlwollen angewiesen. Das heißt irgendwie "Abhängigkeitsverhältnis" oder ähnlich.

Somit ist er raus. Es ist ihm nicht erlaubt. Wenn das rauskommt, kann das seinen Ausschluss bedeuten. Weise ihn darauf hin und er wird Dich in Ruhe lassen.

Die Freundinnen-Nr. solltest Du trotzdem erwägen, mit einem männlichen, wenn es nicht anders geht.

@Politikopfer64

Du meinst also, selbst wenn der Kuss privat passiert ist, das ich das in der Feuerwehr dann so machen soll, damit mir dort nix passiert?! Sry bin einfach zu blöd ;) Die Freundinnen-Nr. behalte ich auf jedenfall im Hinterkopf.

@Politikopfer64

Er bekommt somit einen Status, der dem eines Lehrers ähnelt. Gerade die Feuerwehr achtet streng auf ihren guten Ruf. Sie wird das nicht dulden. Selbst, wenn Du eine Beziehung möchtest, sieht sie das nicht gerne.

Hinzu kommt, dass er erwachsen ist und Du nicht.

und Deine Eltern vertrauen dem Verein Feuerwehr und werden nicht damit rechnen, dass ein Ausbilder Dich bedrängt. In diesem Umfeld wird besonders auf Werte geachtet.

@CakePopsLover

Hierbei vermischen sich privat und Ehrenamt nicht nur moralisch.

Treffe Dich nach Möglichkeit nicht mehr privat mit ihm. Solange, bis Du wieder ein Gefühl hast, dass sich richtig anfühlt.

Bei der Feuerwehr geh ihm so gut es geht aus dem Weg.

Die ganze Nr. ist nicht koscher. Fühlst Du das nicht? Es wurde eine Grenze überschritten, die mit gutem Grund da ist.

@Politikopfer64

Vielen Dank für die Hilfe, das hat mich jetzt sehr aufgewühlt, aber ich glaube es ist besser darüber bescheid zu wissen....

@CakePopsLover

Hier hattest Du ein NEIN-GEFÜHL. Höre darauf.

Man muss immer erst ein paar Frösche küssen, bevor man den Prinzen findet.

@CakePopsLover

Würde dir gerne Hilfreichste Antwort geben, ist aber leider noch nicht freigeschalten

@Politikopfer64

Trotzdem ist es jetzt ein komisches Gefühl, so über ihn zu denken, denn ich kannt ihm alles erzählen, er ist immer für mich da...

@CakePopsLover

Das kommt möglicherweise auch wieder. Dann bist Du älter und kannst die Situation besser einschätzen.

Wenn Du selber nicht gespürt hättest, dass da was nicht ok ist, dann hättest Du nicht gefragt.

Er soll seine Angelegenheiten klären und Du nimmst Dir noch Zeit um mehr Lebenserfahrung zu sammeln.

Übrigens manche Personen haben eine Antenne für Menschen, die sich für ihre Zwecke beeinflussen lassen. Sie können diesen einen sogar aus einer ganzen Gruppe heraus fischen. (Das funktioniert über Körpersprache etc.) Sie melden sich gerade gerne für Jugendorganisationen. Sie kommen besonders "gut" an und wissen wie es geht. Du hast Dich bestimmt geschmeichelt gefühlt, dass ein 19jähriger gerade Dich ernst nimmt und sich mit Dir befasst.

Ich will ihm nichts Böses unterstellen. Bevor Du Dich näher auf ihn einlässt, solltest Du ihn erst ein wenig beobachten und schauen, aus "welchem Holz" er ist.

Unterhalte Dich doch mal ganz unverfänglich mit den Kameraden. Was für ein Bild haben sie von dem Burschen. Was sagen die Buschtrommeln, ist er ein Weiberheld oder nicht? Wie steht er wirklich zu seiner Freundin? Welche anderen Mädchen sind in seiner Umgebung? Wie alt sind diese?

@CakePopsLover

Du brauchst ihn ja nicht beleidigen oder vor den Kopf stoßen. Du sollst nur seine Motive prüfen, ob diese "ehrenhaft" sind.

@Politikopfer64

Der ist schön voll lange dabei und ich hab jetzt nix über ihn in der Richtung gehört, da ich mich auch schon wegen dem Verdacht mit anderen einfach mal unterhalten hab. Ok, ja er hat ein bischen Ahnung von Körpersprache und Psyche, er macht eine Ausbildung im Krankenhaus. Weiberheld ist jetzt nicht so der Fall.

@CakePopsLover

Eigentlich ist die Sache ganz einfach: Was sagt Dein Bauchgefühl? Was ist mit der Freundin? Warum schreiben wir zwei uns?

@Politikopfer64
  1. Er ist mir sehr wichtig und ich will ihn nicht verlieren, aber ich will auch nicht mehr als befreundet sein

  2. ich will nicht Schuld sein, wenn die 2 sich trennen etc.

@CakePopsLover

Naja ich kläre das am Wochenende jetzt persönlich, aber trotzdem vielen Dank für deine große Hilfe

Hast du diesen Vorfall bei deinem Eltern angesprochen bzw. mit ihnen besprochen?

Wenn nein, tue es! Denn deine Eltern haben das Recht und die Pflicht über so etwas bescheid zuwiesen, um angemessen handeln zu können.

Denn noch hast du die Möglichkeit, das ganze MIT deinen Eltern zu regeln und die best mögliche Lösung auszuarbeiten!

Wenn deine Eltern das über einen andern weg mitbekommen, es ist um so wahrscheinlicher, dass du genau so negative Konsequenzen zuspüren bekommst.

Also so schnell wie möglich machen!

lg User

Nein, ich habe das nicht meine Eltern erzählt, weil sie soviele andere Sachen im Moment im Kopf haben.

Wenn es um sowas geht, können deine Eltern nichts vergleichbar wichtiges im Kopf haben!

Zudem haben Eltern immer zeit für ihre Kinder.

Denn noch, hast du die Möglichkeit ,dass ganze positiv mit deinen Eltern zu klären, später nicht mehr.

Bei mir war das mal so ähnlich.mein bester Freund hat mich geküsst und wir waren auch kurz zusammen aber es hat halt nich geklappt und ich habe Schluss gemacht. Naja seitdem redet er nich mehr mit mir und reergirt auch nich auf meine Nachrichten. Das war vor etwa einem Jahr und ich glaube währen wir nich zusammen gekommen währe er noch meine bester Freund. Info ich bin auch 14 und er 16