Frage von Saiyajin07, 71

Bester Freund kommt in die Quere?

Habe vor ca 1 Monat ein neues Mädchen kennengelernt ,mit der ich von Anfang an sehr gut klar kam .... schließlich verliebte ich mich in sie soweit so gut . Aber einer meiner besten Freunde auch -_- .Ich bin eher der zurückhaltende und Reifere da ich schüchtern im Thema liebe bin . Habe auch neulich erfahren das sie mit ihrem Freund auch Schluss gemacht hat . Ich sah dies als eine Chance aber mein Bester Freund auch .Mir wurde gesagt ,dass sie Gefühle für uns beide hat aber noch nicht weiß mit wem es sein soll . Jedes mal wenn ich mit ihr rausgehe kommt auch er mit da wir fast wie Brüder sind aber ich würde sehr stark getroffen werden wenn ich einfach ausgeben würden . Was soll ich tuen ?

Antwort
von zahlenguide, 26

1. ihn nicht zu solchen treffen mitnehmen! bruder hin, bruder her - es gibt dinge, die man eben nicht gemeinsam tut

2. rede mit ihr über lustige themen wenn ihr ALLEINE seid. also z.B. über streiche, die ihr beide gespielt habt oder euch gespielt wurden, lustige urlaubserlebnisse, lustige lehrer, freunde usw.

3. berühre sie hin und wieder wie zufällig an der wange, der schulter, ihren arm und ihren handflächen. deine berührungen werden von mal zu mal etwas länger. so das sie sich an deine berührungen gewöhnen kann - liebe entsteht durch die verbindung mit humor und durch berührungen.

wenn ihr wirklich zusammen passt. dann klappt das auch. wenn nicht habt ihr wenigstens alles probiert.

vereinbare mit deinem freund, dass ihr beide für einander da seid, wenn der jeweils andere glück bei ihr hat - ist aber auch nicht unmöglich, dass sie sich für keinen von euch entscheidet. beziehungen in eurem alter sind eher selten.

Antwort
von Fishianer, 17

Ich würde meinen besten freund NIE für ein Mädchen her geben weil:
Feste freunde KÖNNEN schnell gehen
Währe gute freunde bleiben

Antwort
von Felixkb, 17

Ich sag's dir wie ich es aufnehmen würde, wenn mir so etwas passieren würde (auch schon ist) dann würde ich den beiden mal sagen dass es so nicht geht dein Freund soll es sein lassen wenn er schon wusste dass du sie länger magst. Wenn sie sagt dass sie für beide Gefühle hat dann sag ihr sie soll sich entscheiden oder du pfeifst auf die beiden...
Das geht doch nicht!

Antwort
von Eduardo7Santini, 36

Wenn du willst, dass die Freundschaft zu deinem besten Freund erhalten bleibt, solltet ihr beide das Mädchen vergessen. Klingt jetzt etwas hart aber ich kann das Ende schon ahnen

Kommentar von holtby94 ,

Richtig

Antwort
von KRILLIN777, 30

Ihr müsste es wie richtige Männer klären! 

Werft doch mal eine Münze :)

Antwort
von zerberon1, 21

Bruder vor luder ✌

Antwort
von Kuppelwieser, 12

Lasst doch einfach das Mädchen entscheiden! Wenn Du der Richtige für sie bist, spielt deine Schüchternheit keine Rolle, kann sogar ein Vorteil sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten