Frage von Elefantenshiti, 49

Bester Freund komisch, besteht noch Hoffnung?

Hi, Ich hab ein Problem. Viellecht hatte ja jemand sowas schon mal. Ich bin seit 3 jahren mit einem jungen befreundet heute ist er mein bester Freund. Vor knapp 3 Monaten sind wir zusammen gekommen und vor 2 Monaten hat er schlussgemacht.. mir gehts ziemlich beschissen. Hab seit dem fast 7 kg abgenommen, schlafe nicht mehr, und hab auch seit dem zunichts mehr lust und will auch nichts mehr unternehmen und meine Schule leidet ziemlich stark weil ich mich einfach nicht mehr konzentrieren kann... Erste frage: Hat jemand vielleicht eine Idee wie es mir wieder besser geht? Wir sind so verblieben freunde zubleiben ich bin seine beste freundin und er auch immer noch mein bester freund... Wir verstehen uns auch so gut wie sonst auch. Aber jetzt fängt er wieder an Dinge zuschreiben, die komisch sind. Er schreibt Dinge wie das er gerne mal wieder mit mir kuscheln würde und das er mich unglaublich sexy findet und dass er mich auch unglaublich gerne sehen will und als wir uns getroffen hatten, hat er mir einen Luftkuss zugeworfen und mich einfach so wieder in seinen arm gezogen. Zweite Frage: Findet ihr das normal? Und was haltet ihr davon? Dritte Frage: Meint ihr das noch ein bisschen Hoffnung besteht, dass wir wieder ein Paar werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MGtech, 24

Die Antwort ist ganz einfach: Er weiß nicht wie er dir seine Liebe zeigen soll. Er vermisst dich, will dir was gutes machen, will mit dir kuscheln.

Also wenn es dir nicht gefehlt, sag es ihm. Und noch was, JA ich denke (wenn ihr euch gut versteht) das ihr ein Paar werden könnt.

Kommentar von Elefantenshiti ,

Danke erstmal :)

Ich hatte mir auch schon überlegt, dass er sich momentan vll noch nicht fest binden will, und er hat momentan auch sehr sehr viel stress.. aber dann hat er vor ca. 2 wochen geschrieben, dass er wohl keine Gefühle mehr hat und das er mir das eigentlich persönlich sagen wollte, aber er hat es halt wie gesagt nur geschrieben und ein gespräch darüber hat nie statt gefunden bis jetzt..

Und das verunsichert mich wieder und lässt mich zweifeln..

Kommentar von MGtech ,

Rede mit ihm. Das ist der einzige Ausweg wenn du ihm liebst. Ich hatte NIE eine ERFAHRUNG mit einer Freundin. Also sage ich dir was ich an deiner Stehle getan hätte.

Kommentar von Elefantenshiti ,

Ok danke!:):*

Ich werds versuchen momentan weicht er noch aus... aber mal gucken

Kommentar von MGtech ,

Viel Glück!

Antwort
von Sweetheart1903, 15

Ganz klar: Er will wieder mit dir zusammen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community