Frage von lisa222333, 43

Bester freund kann sich nichts mit mir vorstellen aber ist anhänglich?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein mittelschweres Problem! Ich bin in einer BEZIEHUNG muss ich dazu sagen.

Mein bester Freund und ich kennen uns seit 4 Jahren. Damals hat ich auch schon meinen freund. Anfangs hat er versucht mich "rumzukriegen" hat mir ständig geschrieben, Komplimente gemacht. Irgendwann ist das dann viel weniger geworden - aus welchem Grund auch immer.(vielleicht auch aus angst vor meinem freund :D)Einmal als er betrunken war hat er mich sogar betatscht! ich habe ihm gleich klar gemacht das das nicht geht. Dann wars mit meinem Beziehungsfreund aus und ich dachte ich wäre in meinen besten verliebt. Wir haben da offen drüber geredet und er meinte er fühle sich geschmeichelt aber er können sich mit seiner besten nichts vorstellen?!?!?!!! Nun bin ich wieder mit meinem Freund zusammen! Es läuft nicht gut bei uns das weiß mein bester auch. Und letzte Woche war ich mit meinem besten und 2 weiteren Freunden im Urlaub - da war er für seine Verhältnisse unnormal anhänglich/kuschelbedürftig. Er wollte umarmt werden, lehnte sich bei mir an, hat mich abends zugedeckt, sagte mir das ich toll aussehe und sexy sei, "hallo schöne frau" kam auch usw. jeden tag kam etwas. Gegen Ende der Woche lies das auch wieder nach. Im Nachhinein habe ich ihn gefragt er meinte nur er hätte das ganze genossen und das es "ohne schließlich ja auch nicht ging."(was bedeutet das denn) Irgendwie irritiert mich das ...er sagt er kann sich nichts mit mir vorstellen und dann sowas? Wie geht das? Sucht er nur körperliche Nähe?Er ist nicht so der Beziehungsmensch muss man dazu sagen. Ich bin ratlos!

Antwort
von Lapushish, 15

Um einem geliebten Menschen Komplimente zu machen und seine Nähe zu genießen, muss man nicht zwangsläufig heiraten wollen. Herrje, auch Männer wollen mal knuddeln und lieb sein.

Antwort
von Yuurie, 21

Er ist nicht so der Beziehungsmensch muss man dazu sagen.

Damit hast du es eigentlich schon selbst beantwortet. :)

Klingt für mich so, als hätte er schon Interesse an dir, aber nicht an einer Beziehung. Wohl eher an "Freunde mit gewissen Vorzügen". 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community