Frage von Hubada107, 18

Bester Freund kann ohne Freundin nicht mehr wieso?

Hallo folgendes seit ein paar Monaten hat mein bester Freund eine Freundin. Ich freue mich ja für ihn aber in letzter zeit kann er einfach nicht mehr ohne sie was mit mir und allen anderen Freunden unternehmen. Ständig muss er Sie überall mitnehmen. Wenn ich frage ob er mit mir und 2 weiteren Freunden ins Kino mitfahren will sagt er:,, ja muss aber noch meine Freundin fragen ob sie auch Bock hat." Auch meinen anderen Freunden nervt das. Wir sind nicht eifersüchtig oder so aber uns nervt es einfach wenn einfach nur mal wir Jungs was unternehmen wollen und er seine Freundin immer mitnehmen muss. Egal ob Kino oder wenn wir in Bars gehen was trinken und feiern er nimmt sie überall mit egal wo. Ich und meine anderen Freunde würden einfach mal gerne wieder was nur mit ihm unternehmen was ist daran so schlimm wenn er sie mal zu Hause lässt. Klar in Beziehungen ist das halt so aber man muss doch auch mal was nur mit seinen Freunden machen oder? Und wenn wir mal nur mit ihm was unternehmen fängt er an Stress zu machen er sagt dann immer fahren wir bald ich will zu meiner Freundin die ist ganz allein usw. Soll ich ihm sagen das es mich nervt oder nix sagen Bitte um Rat Danke im Vorraus

Antwort
von Domidergee, 6

Die Macht der Liebe. Er selber fühlt sich bei ihr gerade besser und will nicht ohne sie. Wenn Ihr Freunde bleiben wollt wirst du es akzeptieren müssen. Rate ihm einen Tag alle 1-2 Wochen nur für euch wo sich die Freundin dran gewöhnen kann sonst wird es sehr schwer ihn von ihr los zu bekommen wenn sie länger zsm sind.

Antwort
von thealex29, 1

Die sind noch nicht so lange zsm sie sind noch im vollen rausch der liebe das ist total normal sie wollen halt so viel zsm machen wie es nur geht aber er will euch eben auch sehen deswegen will er alles unter einen hut stecken. Redet doch mal mit ihm weil meistens merkt man erst wie doof das für die freunde ist wenn sie es einem gesagt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten