Frage von Babybou1, 52

Bester Freund kämpfen oder Kontakt abbrechen?

Hallo :) Ich hab folgendes Problem Ich habe mein besten Freund gestern abend geschrieben das ich mehr fühle als nur Freundschaft hab auch dazu geschrieben das ich ihn nicht verlieren möchte er meinte "Mich wirst du net verliern " dann kam keine Antwort mehr bis vorhin er hat gefragt wie es mir geht ich so geht so. Für mich kam es so vor das er genervt oder kaum Zeit hat. Wenn er mir nicht schreibt denke ich das er mit mir nichts zu tun haben will und hab Angst das ich eine von vielen für ihn bin. Gestern früh hat er mir noch geschrieben wie sehr er mich lieb hat. Er sagte ich sei was besonderes für ihn.

Ich hab große Angst ihn zu verlieren, das er eine neue Freundin findet und mich vergisst

Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cmenc, 33

Ich finde solche Angelegenheiten sollte man nie über Whatsapp etc regeln, sondern das persönliche Gespräch suchen. Weil im Nu entstehen 7283 Probleme bzw man interpretiert Aussagen anders als sie gemeint sind. Such das Gespräch mit ihm, denn dann müsst ihr miteinander reden und du wirst nichts falsch verstehen bzw kannst direkt nachfragen
Viel Glück

Antwort
von kevinadamietz, 22

Wenn er dir viel bedeutet solltest du den Kontakt nicht abbrechen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten