Frage von unicornwow, 30

Bester Freund ist verliebt in mich, was tun?

Hallo, also ich habe einen besten Freund/Kumpel ,nennen wir ihn jetzt mal Lukas. Wir verstehen und halt super und schreiben auch viel (wir sehen uns jeden Tag in der Schule und reden auch miteinander). So und heute stellte sich dann heraus das er in mich verliebt ist, totaler Schock für mich. Er hat mich halt über Whatsapp noch gefragt ob ich in ihn von oder nicht, worauf ich geantwortet habe, dass ich es selber nicht genau weiß (was auch stimmt). Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich mir das nochmal überlegen soll und ihm dann schreiben soll. Mein Problem ist halt nur, dass ich es nicht genau weiß. Er ist zwar süß (eigentlich ehr niedlich), lustig und so aber er ist sonst eigentlich nicht so mein Typ. Das Problem ist halt nur das er ziemlich verletzlich ist. Und ich hab halt Angst das wenn wir wirklich zusammen kommen und uns dann nach ner Zeit wieder trennen, dass unsere Freundschaft dann zerstört wird. Ich glaube (nach seiner Reaktion zu Folge) das er sauer auf mich ist wenn ich halt sage das ich nicht in ihn wäre und unsere Freundschaft dann kaputt wäre. Aber ich weiß weder ob ich ihn liebe oder nicht noch was ich jetzt machen soll. Kann mir jemand helfen?😌

Antwort
von SonFich, 17

ja, erklär es ihm am besten so wie hier auch

sag ihm wie wichtig dir eure freundschaft ist

hoffe das hat geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community