Frage von anna271211, 44

Bester Freund ist seit vorgestern komisch?

Er ignoriert mich irgendwie wenn ich drauf anschreiben sagt er das wenn er mir sagt was ist dann ändert sich alles... Ich weiß nicht was ich machen soll er will es versuchen zu vergessen und versucht normal zu sein ich kapiere es nicht. Er sagt ich habe nichts gemacht, aber was ist dann? Er sagt das es ihm leid tut und er mich lieb hat aber ich check es nicht und verliebt oder so ist er 100% nicht weil er hat es meiner Freundin gesagt und die steht auf ihn und sie wäre dann sauer auf mich😐😔 bitte helft mir ich will ihn nicht verlieren oder so

Antwort
von WolvesQueen, 16

Wenn er dein bester Freund ist, sollte er dir vertrauen. :)

Kommentar von anna271211 ,

Das sage ich auch immer zu ihm nur er sagt dann immer es wird sich dann alles zwischen uns andern😔

Antwort
von atzef, 20

Doch. Er wird sich in dich verliebt haben.

Alles nicht so ernst nehmen, lohnt sich in eurem Alter nicht. :-)

Kommentar von anna271211 ,

HM... Hoffe ich nicht und mich nervt es nur da er mir wirklich wichtig ist

Antwort
von cupcake31, 24

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von anna271211 ,

Ich bin 14 und er wird in 3 tagen 15

Kommentar von cupcake31 ,

Okay in dem Alter ist sowas doch normal :) bei uns gab's sowas auch ständig, aber das wird eure Freundschaft nicht gleich beenden :) falls es dich sehr quält bleib dran und frag immer wieder nach, allerdings könnte ihn das auch wütend machen. Das wird schon, sonst frag doch mal einen seiner Freunde :)

Antwort
von Naalaunicorn, 22

Kauf dir ne Tüte Deutsch...

Kommentar von anna271211 ,

Man kann auch einfach auf meine frage antworten und nicht dumme Kommis schreiben...

Kommentar von Naalaunicorn ,

Wenn ich die Frage nocht verstehe,kann ich ja schlecht Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten