Frage von Bellimaus, 31

Bester Freund ist sauer auf mich?

Hallöchen😊 Ich habe einen besten Freund und seit kurzem ist er sauer auf mich. Er meint er will nichts mehr mit mir zu tun haben obwohl ich nichts gemacht habe. Der Grund sei: Ich würde ihn beleidigen,obwohl ich das nie machen würde. Und er meint er hätte mich schon 2 mal drauf angesprochen und ich hätte gesagt das mir das egal sei.Aber sowas wäre garnicht meine Art und darauf angesprochen hat er mich auch garnicht. Ich finde aber das er zu hart reagiert er hat mich auf WhatsApp blockiert obwohl ich nie jemanden beleidigen würde. Er ist momentan so komisch auch zu ein paar anderen Leuten aber zu mir extrem. Ich glaub nicht das das der wahre Grund ist. Was kann das bloß sein? Ich will ihn nicht verlieren. Und wegen etwas was ich garnicht getan hab erst recht nicht 😯 Was kann ich denn machen? Er lässt nicht mit sich reden. Danke schonmal im Vorraus😳

Antwort
von Berlinfee15, 31

Guten Abend,

irgend jemand leidet unter Halluzinationen von euch. Du fühlst Dich unschuldig, er aber sagt.......

Wie kann so etwas passieren. Bleibt mir schleierhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten