Frage von Dreaminggirl10, 34

Bester Freund ist komisch geworden..?

Hey Leute.. Mein bester Freund hat vor mehreren Monaten zu Hannover 96 gewechselt. Ich bin natürlich mega stolz auf ihn und freue mich darüber, aber nach ein paar Monaten hat er angefangen mich zu vernachlässigen. Er hat gar keine Zeit mehr etwas mit mir zu machen und ich bin traurig darüber.. In der Schule erzählt er nur noch von dem Mädchen was er toll findet und bemerkt gar nicht dass ich traurig bin. Es nervt mich total und ich habe das Gefühl er hat kein bock mehr auf mich..

Was soll ich machen ?..

Antwort
von Repwf, 21

Respektieren das ihr älter werdet und anfängt andere Menschen wichtig zu finden...

Sorry, klingt hart ist aber normal! 

Sobald du dich verliebst wirst du auch lieber Zeit mit ihr verbringen wie mit ihm, gerade am Anfang 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten