Frage von sarahxdreamless, 96

Bester Freund, ist er es überhaupt noch wert?

Es ist so.. Es ist bald 1 Jahr her._. Ich hab einen Jungen namens Niklas durch einen damaligen Freund kennengelernt. Wir hab andauernd geschrieben, telefoniert. / Er war nur zu Besuch bei uns, denn er wohnt in einem anderen Staat \ Wir hatten trotzdem weiterhin Kontakt.. Wir hatten sehr viel Spaß an den Tagen wo er da war. (: Einige Monate später, war er sozusagen offiziell mein bester Freund. Er half mir aus jeder blöden Situation raus, war immer da.. - &' dann hatten wir Kontaktabbruch, weil er was empfunden hatte &' der Meinung war, wir wären zusammen.. Hab ihn dann wieder angeschrieben, vor einem Monat..~ Er sagte, wir seien Fremde &' könnten nie wieder..das sein war wir mal waren? Man.. ich versuche es seit Monaten, ich will einfach meinen besten Freund wieder. Er hat mich bei Whatsapp &' Instagram geblockt. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Er war der Einzige, der mich verstanden hat.. &' ich kann ihn einfach nicht aufgeben. - Ich will es auch nicht..

Am Rande.. er hört, genauso wie ich, Kontra K.. Könnte das was damit zu tun haben? Warum bezeichnet er uns als 'Fremde'?..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ._.

Antwort
von Tattilein35, 59

Er ist wahrscheinlich nur traurig und weiß nicht mehr wie er sich dir gegen über verhalten soll🙍

Kommentar von sarahxdreamless ,

Warum stoßt er mich dann immer von sich weg..? Ich versteh es einfach nicht..

Kommentar von Der57hi ,

Weil er angst hat :)

Antwort
von Der57hi, 30

Das er sich von dir Distanziert ist normal ;) gib ihm Zeit er hat momentan angst das du ihn wieder verletzten könntest

Antwort
von Psycaotic, 24

Du hast den Typen so hart in die Friendzoned verbannt ist ja klar dass er nichts von dir wissen will.
Der Kerl hat sich iwann in deinen Charakter verliebt und wurde halt als schwulen besten Freund markiert.
Tut mir Leid für dich.

Antwort
von 65matrix58, 29

Sag dem einfach Durch n sms dass du in den schon nicht verknallt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community