Bester Freund ist da mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es bei ihm denn normal wenn er mal ein Mädchen/ eine "normale" Freundin küsst? Wenn er das bei anderen nicht unbedingt macht ist da sicherlich mehr. Ein Kuss, besonders auf den Mund, bedeutet eigentlich immer mehr als Freundschaft. Und auch wenn er oft Körperkontakt ist das ein Zeichen,s das er vielleicht auf dich steht.

Hast du denn Gefühle für ihn? Wenn ja, red mit ihm! Deine Chancen stehen doch sehr hoch :) Frag ihn dann ruhig wie er den Kuss meinte und vielleicht das es dir gefallen hat. 

Wenn nicht, achte trotzdem darauf wie er sich weiterhin verhält und rede auch dann gegebenenfalls mit ihm, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht.

Viel Glück auf jeden Fall, das wird schon ;) (wenn du Lust hast auf meine neuste Frage zu antworten, ich bin gerade in einer ähnlichen SItuation :P )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er dir nen Kuss auf die Stirn gegeben oder auf den Mund?

Wenn zweiteres würde ich mir Gedanken machen, ein Kuss auf die Backe/Stirn ist ja nichts sonderliches unter besten Freunden!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paradiesmond03
20.06.2016, 14:15

Er hat mich auf den Mund geküsst... Danke für deine Antwort! (:

1

Was möchtest Du wissen?