Hallo :)
Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Wir verstehen uns richtig gut, können über alles reden, trinken zusammen und haben sehr viel spßa zusammen. Es passt einfach alles. und so vertrautheit und vertraute gespräche und alles ist einfach fats perfekt. Halt außer dass er mir vor ein paar wochen erzählt hat dass er mehr von mir will außer Freundschaft. Es ist zwar jetzt nichts anders zwischen uns, aber mir macht das doch schon ziemliche Sorgen.. dass ich ihm z.b. falsche hoffnungen mache oder ähnliches. Vor 2 Wochen habe ich bei ihm geschlafen, sogar in einem bett. doppelbett. und jaa wir lagen da erst einfach nebeneinander und haben geredet und gekuschelt. und irgendiwe wurde es dann intimer. wir haben usn geküsst. und ich hatte obenrum nichts mehr an. und soo. es war echt wunderschön. nur leider ohne Liebe... irgendwie ich wieß nciht was ich machen soll. War es ien Fehler ihm nen Korb zu geben? oder nicht?
ich hab ihm das erklärt dass ich ihn "Nur" als besten Freund sehe und soo. und er war halt ziemlich traurig. und soo :(
das ist normal. Warte wie es sich bei dir entwickelt aus mitleid oder anderen Beweggründen solltest du dich nicht auf etwas anderes einlassen !