1

Bester Freund in mich verliebt! hilfe... bitte

Frage von Nudeline2 Nudeline2

Hallo :)

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Wir verstehen uns richtig gut, können über alles reden, trinken zusammen und haben sehr viel spßa zusammen. Es passt einfach alles. und so vertrautheit und vertraute gespräche und alles ist einfach fats perfekt. Halt außer dass er mir vor ein paar wochen erzählt hat dass er mehr von mir will außer Freundschaft. Es ist zwar jetzt nichts anders zwischen uns, aber mir macht das doch schon ziemliche Sorgen.. dass ich ihm z.b. falsche hoffnungen mache oder ähnliches. Vor 2 Wochen habe ich bei ihm geschlafen, sogar in einem bett. doppelbett. und jaa wir lagen da erst einfach nebeneinander und haben geredet und gekuschelt. und irgendiwe wurde es dann intimer. wir haben usn geküsst. und ich hatte obenrum nichts mehr an. und soo. es war echt wunderschön. nur leider ohne Liebe... irgendwie ich wieß nciht was ich machen soll. War es ien Fehler ihm nen Korb zu geben? oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von joernseifert joernseifert

sicherlich - Liebe und Grfühle können sich entwickeln.... doch dafür braucht es Zeit !

Lass dir Zeit

sag ihm das so und warte wie es bei dir aussieht, wenn er dich liebt, wird er dich verstehen und ebenfalls warten...

viel Glück und viele Grüße, Jörn

• 2
    Antwort von yoyann1988 yoyann1988

Ehrlichkeit wird meist belohnt. Daher sag ihm wies bei dir aussieht.

Kommentar von Nudeline2 Nudeline2

ich hab ihm das erklärt dass ich ihn "Nur" als besten Freund sehe und soo. und er war halt ziemlich traurig. und soo :(

Kommentar von yoyann1988 yoyann1988yoyann1988

das ist normal. Warte wie es sich bei dir entwickelt aus mitleid oder anderen Beweggründen solltest du dich nicht auf etwas anderes einlassen !

• 1
    Antwort von Eule89 Eule89

Da hast du ihm devinitiv falsche Hoffnungen gemacht. Du musst dir erst mal im klaren sein ob du nun was von im willst oder nicht. Wenn du sagst das es wunderschön war dann scheint er dir ja nicht egal zu sein.

• 0
    Antwort von goldeneAntwort goldeneAntwort

Wenn du jetzt weiter machst und mit ihm ganz zusammenkommst, ohne das du dich richtig wohl dabei fühlst, machst du nur alles schlimmer und das wäre ein größerer Fehler! Dann ginge es schnell im Streit auseinander und er wird noch enttäuschter von dir sein. Er wird sich vielleicht sogar ausgenutzt fühlen, je nachdem, wie weit es geht. Es ist schon richtig, dass du ihm einen Korb gegeben hast und im Abstand kann sich trotzdem noch mehr entwickeln, als wenn man schon im vornhinein zusammenhängt. Es war ein Fehler, mit ihm im Bett zu liegen, aber die macht jeder mal. Wir sind Menschen!

• 0
    Antwort von baslerfasnacht baslerfasnacht

Vielleicht hättest du noch ein bisschen mehr warten müssen statt gleich bei ihm zu schlafen. Nimm dir einfach zeit und überleg dir alles gut.

• 0
    Antwort von Melissa33 Melissa33

Ich denke auch, dass es ein Fehler war mit ihm zu kuscheln.Damit wirst du früher oder später eure tolle Freundschaft kaputt machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.