hey.. also mein allerbester Freund hat mir seine Liebe gestanden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ihm aus dem Weg gehen? oder ihn vergessen?
Bitte hilft mir.
hey.. also mein allerbester Freund hat mir seine Liebe gestanden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ihm aus dem Weg gehen? oder ihn vergessen?
Bitte hilft mir.
hmm ich würde ihn nicht ausn weg gehen...
wenn du ihn nicht liebst kann er das bestimmt akzeptieren
aber deswegen solltest du nicht die freundschaft beenden
das problem hatte ich auch mal. ich habe ihm mehrfach gesagt, dass ich nur ne freundschaft will. irgendwann hat er mir liebesgeschenke gemacht und ich habe den kontakt zeitweilig einbgestellt. jetzt sind wir wieder in kontakt. ich bin verheiraqtet und er heiratet nächstes jahr...:)
Ein solltest du auf jedenfall tun. REDEN!!!! Überleg dir was du willst und teile es ihm mit! Wenn du angst hast das eine Beziehung die Freundschaft kaputt machen könnte sag ihm das aber sei dir Gewiss das es Leichter ist wenn man vorher befreundet war denn man weis ja schon viel über den anderen. Und wenn man es nicht versucht wird man sich immer fragen ...was wäre wenn....:-(
Wenn du dir aber sicher bist das du nicht möchtest dann sage ihm das und er wird es verstehen wenn er dein Freund ist. Wenn nicht war alles nur eine heuchellei von ihm und er war nur dein Freund um dir nahe zu sein. Klingt hart ist aber fakt. Ich wünsch dir alles Gute und viel erfolg...vielleicht sagst du mal bescheid was draus geworden ist. wäre nett.
Sag ihm einfach deine Meinung. Liebe eine gute Freundschaft, als eine unsichere Partnerschaft. Sag ihm auch, dass er dich mit seinem "Liebesgeständnis" völlig verwirrt hat.
hast du nur freundschaftlich gefühle für ihn???
dann sprech ihn drauf an und sag ihm, dass du weiterhin mit ihm befreundet sein willst aber nicht mehr drinnen ist oder dass es eben momentan noch so ist :)
Sie sollte doch selber entscheiden was sie will meinst de nicht....kannst ja nicht einfach sagen tu es oder tu es nicht das ist völlig vermessen und Falsch...SORRY für die Direktheit
Es war nur als Rat gemeint. Ich würde an ihrer Stelle halt so handeln. DANKE für die Direktheit.