Bester Freund in Beste Freundin verliebthat jemand tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist hart, aber ich denke, helfen kann es ihm nur, wenn du ihm nie Hoffnungen machst.

Oder ihm sogar sagst, dass du ganz sicher bist, dass das Mädchen ihn einfach nie lieben wird, dass du da keine Chance mehr siehst und dass er das aufgeben soll.

Ich denke, diese Selbstquälerei geht nur weiter, weil er sich immer wieder ein kleines bisschen Hoffnung macht. :( Meinst du nicht auch?

Außerdem wärs gut, er würde sie so selten wie möglich sehen oder treffen und würde neue Unternehmungen planen oder neue Leute kennen lernen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein ordentlicher schlag auf den hinterkopf mit nem hammer oder so... aber dann vergisst er alles andere auch.... spass bei seite. irgendwann kommt er damit schon zurecht. da kannst du denke ich wenig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2cool4yoouu
10.07.2016, 00:42

ja aber ich muss irgendwas tun ich will das er wieder glücklicher wird :(

0

Er soll sich bewusst werden, dass es nichts wird.

Aus meiner Vermutung heraus lebt er immernoch in der Traumwelt, dass es vll. irgendwie etwas werden könnte.

Wie darauf komme? Weil er es weiterhin versucht.

Ich würde ihm vmtl. ziemlich direkt sagen, dass es nichts wird, unter keinen Umständen und in keinem noch so weit entfernt erdenklichen Fall.

Er soll lieber weitergehen und sich eine andere suchen. Genug Frauen gibts ja auf der Welt.

Wenn du meinst, dass es helfen könnte, kannste ihm das auch so ausrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung