Frage von HerrXerom, 40

Bester Freund ignoriert mich nach Wochenenden?

Hallo,ich habe vor 2 Jahren meinen besten Freund kennengelernt. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden und haben alles miteinander gemacht und haben uns blind vertraut..das ging bis vor kurzem auch gut. Nachdem er vor ein paar Tagen bei mir verhält er sich sehr komisch. Wir hatten überhaupt keinen Streit aber er ignoriert mich und wenn ich ihn anspreche weist er mich ab. Das kam schon öfters vor, vorallem nachdem er z.B. ein Wochenende bei mir war. Wir haben schon öfters darüber geredet und seien Begründung iat das er auch mit den andereb aus der Klasse reden will, was ich auch verstehe, aber ich finds nich ok das er mich ignoriert..immer wenn wir darüber geredet haben geht es ein paar Tage gut aber danach geht es weiter wie vorher..ich bin langsam echt ratlos..

Antwort
von ElGerda, 13

Gute Freunde benötigen auch manchmal eine Pause voneinander.

Red du auch mit anderen Leuten, das könnte euren beste Freundeskreis erweitern.

Antwort
von Vortexbolt, 20

Geh zu ihm und sag du willst ein ernsthaftes Gespräch und endlich eine Erklärung dafür wie er zu dir ist weil gute Freunde mache sowas einfach nicht. Iwas muss er haben was ihn keine ruhe lässt.
Viel Glück ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten