Frage von Babybou1, 51

Bester Freund ignoriert mich hab ich was falsch gemacht?

Guten Tag, Ich hab folgendes Problem. Mein bester Freund ignoriert mich. Am Sonntag hat er mir geschrieben wie es mir geht dann kam eine Antwort. Gestern hab ich ihn angeschrieben. Kam wieder keine Antwort aber er hat mit meiner besten Freundin geschrieben und zwar das er von iwas abgefuckt ist. Heut hab uch ihn geschrieben das ich das mies finde wieder keine Antwort :(. Ich muss dazu sagen das er viel zu tun hat. Er bedeutet mir echt viel. Vorher war das auch schon. Aber ich frage mich warum er nicht zu mir kommt wenn er Probleme hat sondern zu meiner besten? Was soll ich tun?

Danke im vorraus :)

Antwort
von Izzyguy, 19

Hab genau das gleiche Problem... Meine beste Freundin hat auch von einem auf den anderen Tag ignoriert. Dabei waren wir beste Freunde 3 Jahre lang und oh konnte mir nie irgendwas ohne sie vorstellen.... Ist ätzend sowas, am besten gehst du zu ihm und fragst ihn selber, wenn er von etwas abgefuckt ist. Ich werde das genauso mit meiner Freundin machen. Was auch sein kann ist dass er Gefühle für dich hat, denn das Problem hat meine Freundin auch (bin ein Junge btw). Daher ist sie bei mir anfangs auf abstand gegangen, aber das zieht sie nun schon ewig durch... Viel Glück

Antwort
von FrauEule, 22

Wenn du es nicht weißt woher sollen irgendwelche Leute das wissen :-)? Villeicht hat er was über dich gehört und das passt ihn nicht oder du hast was falsches gesagt oder geschrieben was ihn stört? Lass ihn einfach ein bisschen Zeit

Antwort
von Kleinany, 25

Versuch ihn mal ein geschenk zu machen

Kommentar von FrauEule ,

soll sie ihn zurückkaufen? so ein blödsinn....

Antwort
von Annelein69, 24

Ihn darauf ansprechen natürlich!

Kommentar von QwerWert ,

Hat er/sie doch, wenn ich es recht verstanden habe.

Antwort
von msJane20, 22

1.sag ihm den vorletzten Satz den du geschrieben hattest
2. frag doch mal deine Freundin vielleicht hat er es ihr erzählt

Antwort
von Mignon2, 14

Wenn er dich braucht, wird er zu dir kommen bzw. dich anschreiben. Er hat viel zu tun. Damit ist deine Frage beantwortet. Es gibt ein Leben neben dem Schreiben und Antworten. Wenn er zufällig mit deiner besten Freundin geschrieben hat, ist das kein Grund zur Eifersucht. Vielleicht ergab es sich zufällig aus irgendeinem Zusammenhang heraus. Wenn du ihn jetzt nervst, wird er sich von dir abwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten