1

Bester Freund ignoriert mich grundlos

Frage von niicole114 niicole114

Ich krieg hier fast die Krise. Folgendes: Ich habe mich anfang letzten Jahres mit einem Jungen angefreundet, der mit der Zet zu sowas wie meinem besten Freund wurde. Wir haben öfters auch etwas zusammen unternommen und man konnte so einfach mit ihm über so gut wie ALLES reden. Es hat Spaß mit ihm gemacht und alles war schön. Doch vor etwa 2-3 Monaten passierte folgendes: Sein bester Freund hat sich in mich verliebt(mit dem hatte ich mich eigentlich ganz gut verstanden, tus auch jetzt noch, wo ch es weiß under weiß, dass ich es weiß^^).Ich mochte ihn aber nur als "guten Kumpel". Außerdem hatte ich mich mit meiner besten Freundin verkracht, auch wegen der Geschichten, mit seinem besten Freund, aber das würde zuweit ausschweifen. Sie hat einfach mein Vertrauen hinterhältig missbraucht und ich war stinksauer. Jedoch war sie dann wütend, weil ICH, die ja Grund dazu hatte, sauer war. Aufjedenfall haben wir uns nicht wieder vertragen und diese Freundschaft ist zu Ende. Sie war vor längerem auch seine beste freundin, aber da ihr Charakter nunmal veranlagt ist, sich mit jeden zu streiten, hat sies sich auch mit ihm verkract.Doch die beiden sind jetzt wieder relativ gut befreundet. Nachdem das beides rauswar ( mit dem verliebt sein seines besten Freundes und dem Streit ) ging es noch ein , zwei wochen gut zwischen uns. Doch dann wurde der Kontakt weniger und vor ca. einem Monat hat er den Kontakt ganz eingeschränkt. Er schreibt mir nicht mehr, er antwortet nicht wenn ich ihm schreibe und in der Schule geht er auch an mir vorbei, als würden wir uns nicht kennen.Das problem ist nur, das wir weder in die gleiche Klasse gehen, noch im selben Ort wohnen. Heute habe ich es nochmal versucht, und ihn gefragt, was los sei. Keine Antwort. Kann mir jemand sein Verhalten erklären ? Erst vertrauen wir uns gegenseitig so viel an, ich soll bei ihm übernachten, wir gehn zusammen shoppen und kino etc...und jetzt werde ich grundlos ignoriert ? kann mir das jemand erklären oder sagen, wie ich das klären kann ? Wenn er mir wenigstens sage würde, dass er nichts mehr mit mir zutun haben will und mir erklärt warum, muss ich es ja akzeptieren. Aber mich von jetzt auf gleich zu ignorieren, will einfach nicht in meinen Kopf rein.Er ist für mich einer der wichtigstens Menschen überhaupt, ich will ihn nicht so kapflos aufgeben :'( Tschuldigung für den langen Text, hoffe irgendjemand liest ihn..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Besserwisser199 Besserwisser199

das ist bei mir im moment auch so ;( ok ich hab noch meine beste freundin aber der rest stimmt ;((( ich weiss auch echt nicht mehr weiter :((( er ignoriert mich obwohl wir alles zusasmmen gemacht haben

• 0
    Antwort von GnOMLL GnOMLL

Sprech ihn dann darauf an, wenn es keinen Ausweg für ihn gibt. und persöhnlich!!!

• 0
    Antwort von SelimAlpha SelimAlpha

Traurige geschichte :( Nur Gott kann dir jetzt helfen! ne schmarn ich will dir ein guten rat geben, such nie freunde oder freundinen lass dich suchen glaub mir wenn dich jemand findet dann sind es wahre freunde oder freundinen ich hab dein geschichte zwar bis zu zeile 2 gelesen aber ich weis ungefähr was du sagen wolltest

• 0
    Antwort von NicoYNick NicoYNick

wen du hässlich bist schämt er sich

Kommentar von niicole114 niicole114

nein, bin ich nicht ;D er hat sich nie für mich geschämt, eher komplimente gemacht war stolz auf mich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.