Frage von mellymelody1996, 54

Bester freund hat sich in mich verliebt und ist eifersüchtig auf mein freund?

Ich hab mein besten Freund auf meine Arbeit kennen gelernt. Wir verstehen uns sehr gut und machen echt alles miteinander und wissen alles voneinander und hatten auch schon Geschlechtsverkehr aber nur aus Spaß. Durch ihn hab ich dann mein Freund kennen gelernt. Anfangs lief es gut bis mein bester Freund zu mir gesagt hat das er sich in mich verliebt hat und auch nicht mehr ohne mich kann und es nicht versteht warum er und nicht ich..er will sich nur mit mir alleine treffen..und er meint das er Zeit braucht das ich auch verstehe aber will dieses Wochenende sich mit mir und ihn und ein paar Leuten treffen...er war heute richtig aggressiv und ich hab Angst das er irgendswas macht oder ein keil zwischen uns bringen will oder das er mein Freund verratert das wir was miteinander hatten obwohl das vor seiner Zeit war...wie soll das jetzt nun am Wochenende werden??? 

Antwort
von Rocker73, 39

Sprich mit ihm ganz in Ruhe darüber, das du nicht willst das eure Freundschaft daran zu Bruch geht und das du es schade findest das er neidisch auf deinen Partner ist.

LG

Antwort
von UchiaEmre, 27

Eine beste Freundschaft zwischen einem Jungen und Mädchen gibt es einfach nicht. Wie du schon merkst baut er sich mehr auf und wird schon eifersüchtig. Bleib deinem Freund treu und schick dein Möchtegern besten Freund in die Wüste! Ansonsten wirst du später schon sehen wie weit sich das Ganze ziehen wird mit Stress pur:)

Kommentar von mellymelody1996 ,

Er ist mir aber auch ziemlich wichtig und so einfach geht das nicht mit in die wüste schicken

Kommentar von UchiaEmre ,

Ich persönlich konnte nicht mit dem Gedanken spielen das meine Freundin einen besten Freund hat:) sage ich dir ganz ehrlich.

Kommentar von mellymelody1996 ,

Ja da hast du schon recht aber er ist halt überwiegend mit Mädchen befreundet und das weiß auch mein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten