Frage von KeinenPlanMann, 25

"Bester Freund" hat sich extrem verändert!?

Die ganze Unterstufe lang waren wir beste Freunde, dann sind wir in zwei unterschiedliche Schulen gegangen... Wir waren uns immer sehr ähnlich , also wir waren beide immer gegen Rauchen, drinken usw. Jetzt sind wir beide 15 und haben uns seit längerem mal wieder getroffen und er hat sich in dem ca. halben Jahr extrem verändert, er raucht, drinkt und kommt sich dabei auch noch extrem cool vor. Was soll ich nur machen?

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Menschen entwickeln sich fast immer unterschiedlich, dann geht man eben getrennte Wege. Ist bei Ehen auch oft so nur da wird dann alles komplizierter. 

Sei froh dass Du den richtigen Weg gewählt hast, alles Gute.

Antwort
von NootNoot123, 25

Kenne das. Sieht er dich noch als einen Freund an oder nicht ? Kommt ganz darauf an ob ihr beide noch irgendwelche Interessen teilt ansonsten kann ich nur sagen das du versuchen kannst ihn an eure alten Zeiten zu erinnern oder ihn letztendlich doch aus deinen Leben rauszuhalten und zu vergessen. Mehr bleibt dir da wohl nicht übrig wenn er jetzt so komplett anders ist

Antwort
von parisblack, 20

Hey, du kannst ihn natürlich darauf ansprechen. Aber meinen erfahrungen nach kannst du Menschen nicht verändern. Vor allem in diesem Alter verändern sich/ werden sich viele deiner Freunde verändern. Lebe dein Leben weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten