Frage von Anya14, 98

Bester Freund hat Mist gebaut & jetzt ignoriert mich mein Schwarm?

Mein Freund wollte herausfinden, ob mein Schwarm mich mag, weil er mich die ganze Zeit anguckt und er mich ab und zu heimlich beobachtet (darauf haben mich schon mehrere Personen aufmerksam gemacht & ich habe es selber bemerkt) Jedenfalls wollte er nicht wikrlich mit der Wahrheit herausrücken und meinte dann, dass er mich nett finde aber mich nicht halt nicht so gut kenne. Dann fragte er meinen Freund, ob er auf mich stehe, weil er das ja alles genau wissen möchte. Und mein Trottelfreund sagt natürlich ja, damit er endlich mit der Sprache rausrückt. Und dann meinte er, dass er mich haben kann, schliesslich seien wir ja so gut befreundet & er ihm viel Glück wünsche. Ausserdem denkt er, dass ich es mal auf ihn gehabt habe aber jetzt bestimmt nicht mehr, obwohl er schon oft bemerkt hatte, dass ich ihn angesehen habe(fasch & ausserdem guckt er mich ja immer an) Mein Freund bat ihn dann um Hilfe, wie er mich gewinnen kann (na toll😠) und dann meinte mein Schwarm, dass er ihm jederzeit helfen kann. Und dann machten sie aus, dass mein Schwarm heute meine Gespräche belauschen sollte. Natürlich hat mein bester Freund mir alles erzählt & ich war wütend. Er hat ihn einfach ausgefragt, ohne dass ich etwas wusste & ihm dazu noch so eine Lügengeschichte erzählt! Na toll, mein Schwarm ignorierte mich komplett & kümmert sich nicht darum meine Gespräche zu belauschen, obwohl wir uns oft begegneten und wäre das nicht passiert, hätte er bestimmt mich angeschaut, wie eigentlich immer. Na toll, am liebsten hätte er meinem Schwarm gar nichts etwas gesagt und irgendwann hätte ich ihn dann von alleine vergessen. Ich bin schon lange in ihn verliebt & seine Blicke haben mir immer Hoffnung gegeben, obwohl ich nie daran geglaubt habe, dass einmal etwas aus uns wird aber so hatte ich auch nich nie wikrlich Liebeskummer

Was soll ich jetzt tun? Ich kann doch nicht mir ihm reden und will ich eigentlich auch nicht?

Antwort
von Russpelzx3, 58

Natürlich kannst du mit ihm reden und genau das solltest du auch tun, wenn du ihn wirklich magst

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja xD

Kommentar von Anya14 ,

Me too!😂😻

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich bin aber noch immer bei der dritten Staffel

Kommentar von Anya14 ,

Ok, ich bin schon lange fertig 😄

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wie fertig? Die Reihe läuft doch noch?

Kommentar von Anya14 ,

Ja stimmt aber ich habe nur alle bis zur 4 Staffel gelesen, weil ich keine Zeit momtenan habe.

Kommentar von Russpelzx3 ,

okay xd

Antwort
von aiirzdahqueen, 22

Abwarten  wenn du nicht direkt auf sie zu kommst wird sie merken wie gut sie es bei dir hatte von selbst kommen und dann müsste alles wieder beim Alten sein

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du hast die Frage wohl falsch verstanden

Kommentar von Anya14 ,

😂Ja

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Haha habe ich beim 2. durchlesen auch bemerkt

Kommentar von Anya14 ,

und?

Kommentar von aiirzdahqueen ,

:D upps

Kommentar von Anya14 ,

ne ich wollte wissen, ob du jetzt eine bessere Antwort hast?😃

Antwort
von aiirzdahqueen, 21

Also auf deinen besten Freund wäre ich ja mal verdammt stinkig :D er sollte ihm sagen dass das alles nicht stimmt und du solltest ihm sagen dass du dich in ihn verguckt hast
Du lebst nit ewig mach das beste draus🙃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten