Frage von ElisabethPalace, 52

Bester Freund hat mir seine Liebe gestanden, was tun?

Hallo,
ich bin seit anderthalb Jahren mit ihm befreundet und letztes Jahr hat er mir gestanden, dass er was für mich empfindet. Wir haben uns ausgesprochen und einfach weitergemacht wie sonst auch immer, was aber nicht geklappt hat, weil wir uns ständig in die Haare gekriegt haben. Vor ein paar Wochen haben wir wieder zueinander gefunden und ich dachte, dass wieder alles beim Alten ist, weil er auch von anderen Mädchen sprach.
Gestern hatte er mir seine Liebe gestanden und gesagt, dass das nie wirklich weg war dieses Gefühl... ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schreckliche Schuldgefühle, weil ich ihm Schmerzen hinzufüge, ohne das zu beabsichtigen.

Antwort
von Gimpelchen, 34

Ich kenn das.....😐Schade um die gute Freundschaft. Das wird nie wieder wie vorher! 🙁

Kommentar von ElisabethPalace ,

Das ist mir leider bewusst... :( Ich kann echt nichts tun, um sein Leid zu lindern, oder?

Kommentar von Gimpelchen ,

Nee....da gibt es leider nix. Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort
von Skailer, 3

Sag ihm was du empfindest er wird es verkraften

Kommentar von ElisabethPalace ,

Hab ich ja schon längst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community